Quietschen der Stoßdämpfer !!

Diskutiere Quietschen der Stoßdämpfer !! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi !! Desweiteren habe ich noch ein Problem (Mal nicht zum Thema Windschutzscheibe und Kleber). Seit kurzen habe ich ein Quietschgeräusch wenn...
  • Quietschen der Stoßdämpfer !! Beitrag #1

Isi

Guest
Hi !!

Desweiteren habe ich noch ein Problem (Mal nicht zum Thema Windschutzscheibe und Kleber).
Seit kurzen habe ich ein Quietschgeräusch wenn ich über Schweller und Bodenunebenheiten fahre.
Hört sich an als ob man unsittliches auf einer alten Matratze treibt !!

Hat das jemand schon von Euch gehabt,natürlich im Bezug auf´s Auto???

Grüsse ISI

• Quietschen der Stoßdämpfer !! Beitrag #2

Supernova

Guest
Ja, das habe ich auch, wenn ich mich wie verrückt in die Rücksitzbank fallen lasse. Habe jedoch des Sportfahrwerk von Sachs drin, und 135'000km runter.

Tschau
Christian

• Quietschen der Stoßdämpfer !! Beitrag #3

Thomas D

Guest
Hallo,

Habe ich auch bei meinem Okti 2000, 95.000 km
keine Ahnung was das ist, muß sie mal Testen lassen!

Gruß Thomas

:wall:

Thema:

Quietschen der Stoßdämpfer !!

Quietschen der Stoßdämpfer !! - Ähnliche Themen

Kompletten Schweller einschweißen?: Servus Gemeinde, meine Frau fährt einen Skoda Fabia Combi Bj. 2009 mit 125TKM. Dieser hatte letztes Jahr leider mehrere Durchrostungen am...
Sporadischer Ausfall Amundsen: Hallo zusammen, falls es schon einen passenden Thread dazu gibt, bitte Link reinstellen. Das ganze fing 2015 an. Ich hatte/ habe dieses spontane...
Quietschen und Klackern an der Vorderachse links: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember 2017 einen Octavia Combi RS245 gekauft. Dieser ist noch keine 3 Jahre alt und hat ca. 45.000Km gefahren...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
Oben