Quietschen der Stoßdämpfer !!

Diskutiere Quietschen der Stoßdämpfer !! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi !! Desweiteren habe ich noch ein Problem (Mal nicht zum Thema Windschutzscheibe und Kleber). Seit kurzen habe ich ein Quietschgeräusch wenn...

1. Isi

Isi Guest

Hi !!

Desweiteren habe ich noch ein Problem (Mal nicht zum Thema Windschutzscheibe und Kleber).
    Seit kurzen habe ich ein Quietschgeräusch wenn ich über Schweller und Bodenunebenheiten fahre.
    Hört sich an als ob man unsittliches auf einer alten Matratze treibt !!

Hat das jemand schon von Euch gehabt,natürlich im Bezug auf´s Auto???

Grüsse ISI

2. #2 Supernova, 11.08.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ja, das habe ich auch, wenn ich mich wie verrückt in die Rücksitzbank fallen lasse. Habe jedoch des Sportfahrwerk von Sachs drin, und 135'000km runter.

Tschau
    Christian

3. #3 Thomas D, 14.08.2002
    Thomas D

Thomas D Guest

Hallo,

Habe ich auch bei meinem Okti 2000, 95.000 km
    keine Ahnung was das ist, muß sie mal Testen lassen!

Gruß Thomas

:wall:

Thema:

Quietschen der Stoßdämpfer !!

Die Seite wird geladen...

Quietschen der Stoßdämpfer !! - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer (Abstand von Abdeckung und Karosserie)

Stoßdämpfer (Abstand von Abdeckung und Karosserie): Hallo Community, ich habe kürzlich beim öffnen der Motorhaube festgestellt, dass da wo die Stoßdämpfer sind ein Abstand zwischen Karosserie und...
  2. Quietschen nach Reifenwechsel (Original Sommerreifen) 1.5 TSI

Quietschen nach Reifenwechsel (Original Sommerreifen) 1.5 TSI: Hallo zusammen, ich höre bei meinen 1.5 TSI Bj. 2018, seit dem Reifenwechsel auf die originalen Sommerreifen, hin und wieder ein mittel- bis...
  3. Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen

Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass jemand eine Antowort auf meine Frage geben kann. Ich möchte die Domlager bei meinem Benziner 1.4 BUD...
  4. Durchmesser Kolbenstange Stoßdämpfer vorne und hinten

Durchmesser Kolbenstange Stoßdämpfer vorne und hinten: Schönen guten Abend in die Runde, kennt jemand die Kolbendurchmesser vom Fabia Kombi III 2018, 1,0l? Über eine Info hierzu wäre ich Euch sehr...
  5. welche stoßdämpfer für skoda superb combi 3t

welche stoßdämpfer für skoda superb combi 3t: Hallo... würde gerne neue Stoßdämpfer einbauen... nur welche. Habe einen Superb 3T Diesel TDI Kombi aus 2011. Kann ruhig etwas tiefer und härter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden