Quietschen der Stoßdämpfer !!

Diskutiere Quietschen der Stoßdämpfer !! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi !! Desweiteren habe ich noch ein Problem (Mal nicht zum Thema Windschutzscheibe und Kleber). Seit kurzen habe ich ein Quietschgeräusch wenn...

Isi

Guest
Hi !!

Desweiteren habe ich noch ein Problem (Mal nicht zum Thema Windschutzscheibe und Kleber).
Seit kurzen habe ich ein Quietschgeräusch wenn ich über Schweller und Bodenunebenheiten fahre.
Hört sich an als ob man unsittliches auf einer alten Matratze treibt !!

Hat das jemand schon von Euch gehabt,natürlich im Bezug auf´s Auto???

Grüsse ISI
 

Supernova

Guest
Ja, das habe ich auch, wenn ich mich wie verrückt in die Rücksitzbank fallen lasse. Habe jedoch des Sportfahrwerk von Sachs drin, und 135'000km runter.

Tschau
Christian
 

Thomas D

Guest
Hallo,

Habe ich auch bei meinem Okti 2000, 95.000 km
keine Ahnung was das ist, muß sie mal Testen lassen!

Gruß Thomas

:wall:
 
Thema:

Quietschen der Stoßdämpfer !!

Quietschen der Stoßdämpfer !! - Ähnliche Themen

Superb II 2012 - Bremssattel hinten links macht schon wieder nicht ganz auf: Moin zusammen, bei unserem 2012er Superb hatten wir vor ca. einem Jahr hinten links das Problem, dass der Bremssattel offenbar nicht mehr ganz...
Quietschen und Klackern an der Vorderachse links: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember 2017 einen Octavia Combi RS245 gekauft. Dieser ist noch keine 3 Jahre alt und hat ca. 45.000Km gefahren...
Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes Motorgeräusch: Hallo alle zusammen, Bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig 😅 Lese seit einem Jahr still mit und möchte mich mal hier anschließen...
Miserable Federung und sonstige Probleme: Ich habe letztes Jahr einen Scala Reimport gekauft. Modelljahr 2019. Mit diesem Fahrzeug war ich sehr zufrieden, bis es mir durch einen Unfall mit...
Oben