Quietschen beim links fahren

Diskutiere Quietschen beim links fahren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skodafahrer und die es noch werden wollen, habe seit paar tagen ein gewisses quietschen wenn ich in eine linkskurve fahre, was kann...

1. #1 Unendlichkeit84, 03.08.2011
    Unendlichkeit84

Unendlichkeit84

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    hallo liebe skodafahrer und die es noch werden wollen,

habe seit paar tagen ein gewisses quietschen wenn ich in eine linkskurve fahre, was kann das sein?

das nächste problem ist: wenn ich durch einen kleine unebenheit fahre kommt ein geräusch als wenn ein größerer stein an den unterboden knallt. das geräusch liegt auch eindeutig im vorderbereich des autos.

wäre super wenn ihr mir einige tips geben könntet, damit ich mich auf die summe der reparatur seelisch draufeinstellen kann. :S

euch allen noch einen schönen tag. :)

lg claudia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 debaser, 03.08.2011
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000

Klingt nach Koppelstange.. Die Suche hier sollte dazu einiges ausspucken.

Thema: Quietschen beim links fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia quietschen hinten links in Linkskurve

,
  2. linksfahren quietschen beim auto

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim links fahren - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...