Quietschen aus der Lüftung

Diskutiere Quietschen aus der Lüftung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, auf Stufe 3 des Innenraumgebläses ist ein penetrantes Quietschen wahrzunehmen... am stärksten/lautesten an den mittleren...
BenjiWu

BenjiWu

Hallo Zusammen,

auf Stufe 3 des Innenraumgebläses ist ein penetrantes Quietschen wahrzunehmen... am stärksten/lautesten an den mittleren Luftausströmern. Auf den anderen Stufen ist nichts davon zu hören.

Was könnte ich tun? Wo sitzen die Walzen/Motoren und wie komme ich da am Besten dran?

Dank im Voraus

at21

Hallo ich häng mich hier mal dran.
Bei mir ist auch ein hochfrequenter Ton wahrzunehmen. Auch nachdem ich den Wagen ausmache. Was den Verdacht auf die Lüftung oder die Klima lenkt.

Bisher hab ich aber auch keinen Ansatz gefunden, das zu beheben.
Die Skoda Werkstatt hat die Klima neubefüllt, da sie meinte, es könne zu wenig Flüssigkeit drin sein...
Gab aber keine Besserung...
Mal sehen...Grüße

Keks95

Keks95

Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Prüft Mal den innenraumfilter, den stecken se bei der inspektion gerne schief rein, dann pfeift die luft dran vorbei

Thema:

Quietschen aus der Lüftung

Quietschen aus der Lüftung - Ähnliche Themen

Pfeifen aus Gebläse für Innenraum: Hallo Zusammen, ab Stufe 3 für die Intensität des Innenraumgebläses ist ein penetrantes Pfeifen aus dem Armaturenbrett im Bereich des Beifahrers...
Octavia 3 laut in Linkskurve: Hallo zusammen. Octavia 3, 150 PS Diesel Schalter Baujahr 11/2017 98000km Ich habe ein Ich sage mal rotierendes Geräusch beim geradeaus fahren...
"Pfeifen" der Lüftung: Hallo Zusammen, ein Thema was mich aktuell im Sommer beschäft ist ein komisches Pfeifen aus der Lüftung. Schwer zu beschreiben, als Beispiel...
Lenkung knackt im Stand: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit mein Skoda. Wenn ich im Stand ca 1/4 umdrehung nach rechts und dann ein paar cm zurück gedreht habe hat die...
Zahnriemenwechsel: Hallo in die Runde, ich will demnächst bei meinem O 3 1,4 TSI (140 PS) den Zahnriemen wechseln. Laut Erwin werden dabei auch die Steuerzeiten der...

Sucheingaben

superb 2 Lüftungsgitter quietscht

,

skoda octavia 5e lüftung quietscht beim lenken

,

Skoda Octavia Lüftung beim lenken

Oben