Quietschen an der Vorderachse

Diskutiere Quietschen an der Vorderachse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mir ist vor ungefähr 2 Wochen das erste Mal aufgefallen, dass mein Fabia RS nach dem Kaltstart beim Gangwechsel, bzw. wenn ich vom...

1. #1 FabiaRS2004, 06.01.2010
    FabiaRS2004

FabiaRS2004

Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo Leute!

Mir ist vor ungefähr 2 Wochen das erste Mal aufgefallen, dass mein Fabia RS nach dem Kaltstart beim Gangwechsel, bzw. wenn ich vom Gas gehe oder über eine kleine Bodenunebenheit fahre zu quietschen beginnt an der Vorderachse, meistens nur in den ersten 4 Gängen und meistens auch nur wenn der Motor noch kalt ist.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

LG

2. #2 misterrs, 06.01.2010
    misterrs

misterrs

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi Jg.2004
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Zentrum Zürich
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo lass die Stabilager und Querlinkerlager hinten prüfen.Sehr oft bei Fabia defekt.

Gruss Mister RS :)

3. #3 FabiaRS2004, 06.01.2010
    FabiaRS2004

FabiaRS2004

Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
    Hinten??

Was für Konsequenzen hat das wenn die defekt sind, bis auf das Quietschen?

Thema: Quietschen an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quuetschende vorderachse skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Quietschen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  2. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  3. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...
  4. Vorderachse ablasten - Nachteile?

Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  5. Frage zur Bremse der Vorderachse

Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...