Quietschefenster

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bobberuni, 23.07.2009.

  1. #1 bobberuni, 23.07.2009
    bobberuni

    bobberuni

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Bayern Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II
    Hallo



    Wenn ich mein Fenster bei der Fahrertür runtermache Quietscht es des öfteren hat das auch jemand von euch

    Habe das Fenster schon geputzt kein erfolg aber wenn ich beim runterlassen das Fenster etwas nach aussen drücke ist das Quietschen weg

    weiss da jemand abhilfe oder muss ich doch zum freundlichen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 23.07.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Silikonspray an den Kanten (Gummiführungen) einsprühen.
    Autohäuser machen es nicht anders.
     
  4. #3 bobberuni, 23.07.2009
    bobberuni

    bobberuni

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Bayern Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II
    Danke

    :thumbup:
     
  5. #4 2fast4u, 24.07.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    Das problem hatte ich auch, dazu gibr es eine aktion und skoda hat dazu sogar eine bebilderte anleitung verteilt. Vermutlich ist bei dir ein kabel zu dicht am fenster. Bei mir hat diese aktion allerdings nix gebracht und es wurden alle beweglichen teile in der tür getauscht. seitdem ist ruhe :) (sorry fürs textformat, ich schreib vom handy) mfg, 2fast4u!
     
  6. #5 bobberuni, 24.07.2009
    bobberuni

    bobberuni

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Bayern Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II
    alles klar super von dir und danke also ab zum Händler

    gruss Bobberuni :thumbup:
     
  7. #6 Tschapinou, 17.08.2009
    Tschapinou

    Tschapinou

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fribourg, Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AMAG SA; Fribourg
    Kilometerstand:
    12000
    Genau. Ich hatte das gleiche Problem, jedoch nur bei der vorderen linken Fensterscheibe und nur dann, als sie nass war. Die Garage hat die Einzelteile ausgetauscht und ab dann lief alles prima. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschefenster