quicksylver im "Endausbau"

Diskutiere quicksylver im "Endausbau" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi! Hier wurde ja schon genug über mein Auto diskutiert, der Ordnung halber wollte ich nur ähnlich KKS oder BlackCzech einen "Endausbau"...
ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Hier wurde ja schon genug über mein Auto diskutiert, der Ordnung halber wollte ich nur ähnlich KKS oder BlackCzech einen "Endausbau" ankündigen. Außerdem ist noch das eine oder andere Bild hinzugekommen... :-)

05.jpg

PS: Um es noch einmal deutlich zu sagen, ALLE Bilder während der Fahrt wurden immer von meinem Beifahrer gemacht!

CU
ray

Thema:

quicksylver im "Endausbau"

quicksylver im "Endausbau" - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

MIB3 Navi Kartendaten defekt

Modellübergreifend MIB3 Navi Kartendaten defekt: Fahre ja seit mittlerweile relativ genau zwei Jahren einen Scala und konnte in dieser Zeit so ziemlich keinen Monat ohne Probleme mein...
Octavia RS IV - Fehlermeldung "längerer Motorlauf erforderlich": Hallo zusammen, seit Anfang Dezember, bin ich stolzer Besitzer eines Octavia RS IV. Anfänglich hat der Wagen einige Probleme gemacht (Display...
Sporadische Fehler im O4 (Spurhalteassistent, Navigation, Virtual Cockpit etc.): Hallo liebe Community, ich bin mit meinem O4 leider etwas am Verzweifeln. Das Fahrzeug habe ich Anfang April erworben und seitdem ist folgendes...
Fahrersitzbezug nach 5 Monaten verschlissen aber angeblich kein Garantiefall: Ich habe mir im Februar diesen Jahres einen Skoda Octavia III, Tour Combi, 1,5 TSI ,150 PS, EZ 9/2020 mit 30 km gekauft .Listenpreis knapp 28.000...
Motorkontrollleuchte: Hallo Community, fahre seit einem halben Jahr einen Fabi 1 Bj 2002 1.4 MPI mit 44kW (60 PS) Motorkennnummer AZF. Bisher lief er ohne Probleme und...
Oben