quicksylver im "Endausbau"

Diskutiere quicksylver im "Endausbau" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi! Hier wurde ja schon genug über mein Auto diskutiert, der Ordnung halber wollte ich nur ähnlich KKS oder BlackCzech einen "Endausbau"...

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Hier wurde ja schon genug über mein Auto diskutiert, der Ordnung halber wollte ich nur ähnlich KKS oder BlackCzech einen "Endausbau" ankündigen. Außerdem ist noch das eine oder andere Bild hinzugekommen... :-)

    [​IMG]

    PS: Um es noch einmal deutlich zu sagen, ALLE Bilder während der Fahrt wurden immer von meinem Beifahrer gemacht!

    CU
    ray
     
Thema:

quicksylver im "Endausbau"

Die Seite wird geladen...

quicksylver im "Endausbau" - Ähnliche Themen

  1. quicksylver "XS"

    quicksylver "XS": Hi! Nachdem ihn einige schon live und original gesehen haben, möchte ich auch das quasi Endergebnis nicht verbergen. Passend zu meinen...
  2. quicksylver stellt sich vor

    quicksylver stellt sich vor: Hallo! Nach langer Arbeit (als newbie) ist nun die erste Version meiner website fertig. Nun kann ich auch meinen quicksylver vorstellen:...