quicksylver im "Endausbau"

Diskutiere quicksylver im "Endausbau" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi! Hier wurde ja schon genug über mein Auto diskutiert, der Ordnung halber wollte ich nur ähnlich KKS oder BlackCzech einen "Endausbau"...

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Hier wurde ja schon genug über mein Auto diskutiert, der Ordnung halber wollte ich nur ähnlich KKS oder BlackCzech einen "Endausbau" ankündigen. Außerdem ist noch das eine oder andere Bild hinzugekommen... :-)

05.jpg


PS: Um es noch einmal deutlich zu sagen, ALLE Bilder während der Fahrt wurden immer von meinem Beifahrer gemacht!

CU
ray
 
Thema:

quicksylver im "Endausbau"

quicksylver im "Endausbau" - Ähnliche Themen

Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Motor sackt ab im Leerlauf: Moin zusammen, bevor ich anfange mit den Details, erst einmal die Eckdaten meines Wagens. Skoda Fabia 6Y2 1.2, 54 PS, BJ 2003, Motorcode AWY, 3...
Tieferlegung mit AHK: Hallo zusammen, Ich fahre einen S3 mit DCC und habe außerdem eine AHK verbaut. Nun möchte ich gerne den Wagen um 30mm tieferlegen mit...
Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009: Hallo , bin neu hier. Ich bekommen gerade massiven Haarausfall wegen meinen Octavia II (Facelift) (Aktuell 101TKm (Zweitwagen), nur Langstrecke.)...
Oben