Querträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliciaCruiser, 02.05.2006.

1. #1 FeliciaCruiser, 02.05.2006
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Hallo.

Ich benötige mal die Teilenummern von den Querträgern vorne.
    Dann wollt ich mal fragen, ob es bei den tschechen Preisunterschiede vom Vertragshändler zum freien Händler giebt?
    Hat zufällig noch jemand ne Rallyrote Heckklappe liegen?
    Gruß Ich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaCruiser, 03.05.2006
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Hups. Ich meinte natürlich die Querlenker! Sorry

Thema:

Querträger

Die Seite wird geladen...

Querträger - Ähnliche Themen

1. Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich?

Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich?: Hallo, ich habe mir Originale Querträger für meinen OIII gekauft. Dazu Thule ProRide 591. Jetzt kriege ich die allerdings nciht drauf gebaut....
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Kombi Dachträger/ Querträger 5E9071151

Original Skoda Octavia 5E Kombi Dachträger/ Querträger 5E9071151: Hi zusammen. Habe hier originale Dachträger/Querträger passend für Skoda Octavia 5E Combi abzugeben. Zustand ist gut, da selten genutzt, aber...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II 3T - Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger

Skoda Superb II 3T - Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger: Aufprallträger hinten Querträger Stoßfänger für Skoda Superb II 3T Kombi ab Bj. 2010 bis heute. OE Nummer 3T5 807 585 Gebraucht, ohne...
  4. Querträger für Dachreling

Querträger für Dachreling: Hallo miteinander. Ich habe vor mir eine Dachbox für den Urlaub auszuleihen. Da die Querträger nicht dabei sind, könnt ihr mir welche empfehlen?...
  5. Thule Fahrrad-Dachträger passen nicht auf original Skoda Querträger!

Thule Fahrrad-Dachträger passen nicht auf original Skoda Querträger!: Der Titel sagt es ja schon: Ich habe von meinem vorletzten Auto noch Thule Querträger mit Vierkantprofil (ca. 20mm x 10 mm) und dazu passende...