Querträger für Dachreling und Dachbox für Combi

Diskutiere Querträger für Dachreling und Dachbox für Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim heutigen Versuch speziell für den neuen Combi (in D) Querträger, Kofferraummatte und Netze zu bestellen, wurden diese zwar im System...

1. Peterr

Peterr

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0Tdi, 125 kW
    Kilometerstand:
    210000
    Beim heutigen Versuch speziell für den neuen Combi (in D) Querträger, Kofferraummatte und Netze zu bestellen, wurden diese zwar im System gefunden, zur Liefermöglichkeit und zu Lieferzeiten konnten allerdings keine Aussagen getroffen werden. Hat dazu bereits jemand eigene Erfahrungen?

Gibt es vielleicht auch schon konkrete Praxiserfahrungen (Geräusche etc.) zur Kombination von Combi und der Skoda Dachbox? Diese scheint ja für alle Modelle verwendbar und nicht billig zu sein. Oder ist hier eine größere (längere) für den Combi in Planung?

Ergänzende Frage: Ist die Dachbox in Wagenfarbe lackierbar?

Thema:

Querträger für Dachreling und Dachbox für Combi

Die Seite wird geladen...

Querträger für Dachreling und Dachbox für Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  2. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  4. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  5. Superb Combi mit Helix Soundsystem

Superb Combi mit Helix Soundsystem: Moin Leute, weiß jemand ob man das Helix Soundsystem von VW auch beim Superb einbauen kann ?