Quermotor Schwungmasse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rinax, 15.07.2012.

  1. Rinax

    Rinax

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich wollte meinen Octavia RS dieses Jahr zum Tuner schicken, muss das ganze aber aus finanziellem Engpass auf nächstes JAhr verschieben. Ich habe mich für den Chiptuner MTM entschieden undh abe dort folgendes gefunden

    http://www.mtm-online.de/de/Skoda/Octavia-II/2-0-TSI-147-kW-200PS-Front?FZID=OCT2147&KIT=m-kup4r4to

    kann mir das mal einer erklären, was genau die da verkaufen bzw wie es sich auf die Leistung meines O2 bemerkbar macht ?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist ein verstärktes Kupplungskit mit Zweimassenschwungrad, ausgelegt bis 500 Nm. Üblicherweise gerät die Serienkupplung beim Chiptuning ja schnell an ihre Grenzen, je nachdem, wie hoch die Mehrleistung ausfällt. An welche Ausbaustufe hast du denn gedacht?.
     
  4. Rinax

    Rinax

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte beim Chiptuning an die 2. Ausbaustufe also die hier
    http://www.mtm-online.de/de/Skoda/O...-kW-200PS-Front?FZID=OCT2147&KIT=moc2200250fx

    jetzt ist die Frage in wie weit sich dann eben das Kupplungskit damit ergänzt, ich denke aber da sich hier der Preis ja nicht sosher unterscheidet würde ich im zweifelsfall das 3. nehmen, das was ich schon gepostet habe
     
Thema:

Quermotor Schwungmasse