Querlenkerstreben

Diskutiere Querlenkerstreben im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe dem letzten thread entnommen, das sich dieses tuningteil aufjedenfall sehr positiv bemerkbar macht, auch im gegensatz zu einer domstrebe...

AngelofDeath

Guest
Ich habe dem letzten thread entnommen, das sich dieses tuningteil aufjedenfall sehr positiv bemerkbar macht, auch im gegensatz zu einer domstrebe (habe von einem tuningverrückten gehört, das diese auch beim kleinsten antatschen beim zB aus/einparken schon grossen schaden verursachen können). Nun wüsst ich gerne wo ich so ein gutes stück (ausser D&W und HM-Tuning) herbekommen könnte.

Für Tips und (weitere) Erfahrungswerte diesbezüglich wäre ich dankbar (War schon jemand damit beim TÜV?)

mfg, AoD
 
#
schau mal hier: Querlenkerstreben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

muc

Guest
Probiers mal bei Wiechers, aber was hast du gegen D&W; da ist das Teil billig zu bekommen und auf die Optik kann´s nicht ankommen, da man das Teil normalerweise eh nicht sieht... Der Prüfer vom TüV allerdings schon, daran stören darf er sich allerdings nicht, da die Streben eintragungsfrei sind; auch eine ABE o.ä. brauchts nicht dafür.
 

AngelofDeath

Guest
Ich hab nix gegen D&W oder ähnliche anbieter, leider hab ich die schon überprüft und nix für mein wägelchen gefunden, danke für den link.
 

muc

Guest
Für den Aros? Bei D&W ist doch eine im Angebot... passt die nicht?
 

AngelofDeath

Guest
Ah da isse ja, die Detailsuche danach brachte kein erfolgreiches ergebnis =)

kann man die einfach so selbst montieren?
 

muc

Guest
Die Montage sollte einfach sein; man muß nur vernünftig an den Unterboden kommen. Auffahrrampen wären empfehlenswert. eine Bühne natürlich ideal.

Grüße

Valentin

PS: Ich besorge mir jetzt auch eine für meien Fabia.:zwinker:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ralle2000

Guest
Hatte auch schon die Querlenkerstrebe für Fabia bestellt, musste aber feststellen, das diese NUR für den TDI passt leider nicht für den Benziner, da dieser eine andere Krümmerführung hat...

Hat jemand ne Ahnung woher ich sowas für einen BENZINER bekommen kann?!

Die Domstrebe aber von D&W hab ich und funzt super und sieht auch geil aus...


CUL...
 
Thema:

Querlenkerstreben

Querlenkerstreben - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben