Querlenkerstrebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von redfeliboy BeBo, 26.05.2007.

  1. #1 redfeliboy BeBo, 26.05.2007
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi Leute suche eine querlenkerstrebe für meinen Feli wo bekomm ich eine her? Evtl. in Cz und wenn wo? Ist es ausserdem richtig das man die nicht eintragen lassen muss.

    MfG Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redfeliboy BeBo, 07.06.2007
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi weiss denn keiner etwas :keineahnung:
     
  4. German

    German Guest

    was meinst du als querlernkerstrebe???

    mfg frank
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000



    was ist das denne für ne frage?
    Er sucht einfach nur nen querlenkerstrebe.!

    Die Querlenkerstreben aus Stahl verbesssern die Spurtreue und verstärken die Stabilität der Vorderachse.

    reicht das als erklärung?
     
  6. #5 redfeliboy BeBo, 10.06.2007
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Black Feli hat es richtig erkannt! da muss es doch irgendwas geben oder kann man sich das irgendwo anfertigen lassen?
     
  7. #6 redfeliboy BeBo, 28.06.2007
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Gubt es nicht vieleicht ein anderes Auto mit ähnlicher vorderachskonstruktion bei der man nur minimal was an der strebe ändern muss?
     
  8. #7 Sgt.Paula, 28.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    sonst selber bauen oder bauen lassen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 golfhorst, 29.06.2007
    golfhorst

    golfhorst Guest

    @BeBo:
    Soweit ich weiß, musste die Strebe (sofern Du eine organisiert kriegst) nicht eintragen.
    Ist ja sicherheitsdienlich und kein allzu derber Eingriff.
    Ansonsten, wenn Du weiterhin bedenken haben solltest, einfach mal beim TÜV fragen. Dann biste auf der sicheren Seite. :buch:

    Mit freundlicher Lichthupe,
    DeR GoLfHoRsT
     
  11. R2D2

    R2D2 Guest

    Eine Querlenkerstrebe sollte dir jeder halbwegs begabte Karosseriebauer schnell gebaut haben, ist ja kein Hexenwerk... du kannst aber auch mal bei Wiechers anfragen, die machen das auf jeden Fall.

    Eine Abnahme für das Teil braucht es definitiv nicht.
     
Thema: Querlenkerstrebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenkerstreben wechseln

Die Seite wird geladen...

Querlenkerstrebe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe einige Fabia 1 Teile! Auspuffblende, Querlenkerstrebe, Kühlergrill usw.

    Verkaufe einige Fabia 1 Teile! Auspuffblende, Querlenkerstrebe, Kühlergrill usw.: 1. Verkaufe eine wichers querlenkerstrebe fürn Fabia 1. Sie ist bereits umgeschweißt und verstärk damit ist besser passt und nicht an der...
  2. Domstrebe und Querlenkerstrebe für Fabia II

    Domstrebe und Querlenkerstrebe für Fabia II: Hallo, habe jetzt in meinem Fabia 30mm Eibach-Federn einbauen lassen. Obwohl das Fahrwerk jetzt ziemlich straff ist, neigt sich der Fabia in...
  3. Querlenkerstrebe mit Bild ?

    Querlenkerstrebe mit Bild ?: Hallöchen ,hat zufällig jemand Querlenkerstreben verbaut und kann mal ein Foto zeigen wo diese Teile angebracht werden ? :) Wäre nett wenn noch...
  4. Einbau Querlenkerstrebe TDI

    Einbau Querlenkerstrebe TDI: @ alle, die eine Querlenkerstrebe eingebaut haben Hallo, muß das Thema Einbau Querlenkerstrebe noch mal aufgreifen. habe in den vielen...