Querlenkerschraube in Konsole abgerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefan68, 07.02.2016.

1. #1 Stefan68, 07.02.2016
    Stefan68

Stefan68

Moin zusammen,

bin gerade dabei meine Buchsen der Querlenker zu tauschen. Auf der einen Seite hat das einigermaßen reibungslos geklappt. Lieder ist mir bei der Demontage auf der anderen Seite die Schraube, die den Querlenker in der Konsole hält abgerissen.
    Ich fahre einen Fabia 6Y5 1.4l TDI 59kW Combi BJ 2006.
    Damit ich diese abgerissene Schraube rausbekomme, will ich jetzt die Konsole ausbauen, damit ich dir Schraube sauber ausbohren und evtl. das Gewinde in der Konsole nachschneiden kann.
    Hat von Euch schon mal jemand die Konsole ausgebaut und kann mir evtl. ein paar Tips geben auf was ich dabei achten muss?

Herzlichen Dank schonmal für Eure Antworten!

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenkerschraube in Konsole abgerissen

Die Seite wird geladen...

Querlenkerschraube in Konsole abgerissen - Ähnliche Themen

1. Konsole im Dach

Konsole im Dach: Bei meinem Roomster (und sicher bei vielen, wenn nicht sogar allen anderen auch) befindet sich vorne am Himmel eine Konsole, hinter der man z.B....
  2. Verkauft Fabia II Navi-Konsole - steckbar

Fabia II Navi-Konsole - steckbar: Hallo, da ich meinen MonteCarlo ja demnächst abgebe, habe ich schon mal angefangen Kleinigkeiten zurückzurüsten ... Biete hier eine Navi-Konsole...
  3. Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?

Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?: Hallihallo! ich habe heute bei Freunden im Neubaugebiet versucht rückwärts mit meine Dicken auszuparken. EIgentlich wollte ich normal...
  4. Superb 2, Kombi,AHK-Steckdose abgerissen, Kabelbelegung ?

Superb 2, Kombi,AHK-Steckdose abgerissen, Kabelbelegung ?: Hallo, ich habe mir beim rückwärtsfahren die AHK-Steckdose (13 Polig) an meinem Skoda 2, Kombi, kpl. abgerissen. Nun war ich so naiv zu glauben,...
  5. Privatverkauf Mittelablage/Konsole für Felicia

Mittelablage/Konsole für Felicia: Biete eine Mittelkonsole für den Felicia, die flache aus einem Felicia Pick Up Fun.