Querlenkerlager tauschen vorne

Diskutiere Querlenkerlager tauschen vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will bei meinen Fabia die vorderen Querlenkerlager tauschen da die alten ausgeschlagen sind. Hat da mal jemand eine Anleitung wie man das auch...

1. #1 FrankW., 22.09.2009
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Will bei meinen Fabia die vorderen Querlenkerlager tauschen da die alten ausgeschlagen sind.
    Hat da mal jemand eine Anleitung wie man das auch ohne Werkstatt hinbekommt als eine Anleitung ?
    Nochwas, habe gelesen das es besser ist wenn man die vom A2 nimmt, aber wo
    bekomme ich diese ? Habe schon gegoogelt aber keinen Shop gefunden der
    solche vertreibt. Vieleicht hat ja mal einer einen passenden Link für
    mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.09.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die Dinger bekommste beim Freundlichen(Audi).

Thema:

Querlenkerlager tauschen vorne

Die Seite wird geladen...

Querlenkerlager tauschen vorne - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....