Querlenkerbuchsen tauschen

Diskutiere Querlenkerbuchsen tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen habe die hintern Buchsen an der Achse schon gemacht nun sollen wohl auch die anderen kaputt sein. Gibs was das ich beachten muss beim...

  1. #1 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hallöchen habe die hintern Buchsen an der Achse schon gemacht nun sollen wohl auch die anderen kaputt sein.
    Gibs was das ich beachten muss beim tauschen?
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.257
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Normalerweise werden die nicht gewechselt. Gibt auch kein Ersatzteil beim Freundlichen, steht zumindest nicht in der Liste.
     
  3. #3 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hab sie heute bestellt beim "Freien Händler"
    Wollte heute die Spur einstellen lassen beim Reifenhändler...und da haben se mir gesagt geht nicht guck mal hier....da hab ich es dann gesehen!
     
  4. #4 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.257
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich sagte ja auch beim freundlichen....geht auch anders. Ich habe vor ein paar Jahren die kompletten Querlenker gekauft.

    Welche Querlenkerbuchsen haste eingebaut? (Ich meine die grossen hinten). Teilenummer? Original oder Zukauf?
     
  5. #5 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    auch vom "Freien"
    Ist nen Freund von mir und hat seit nen paar Jährchen nen Teileladen...
     
  6. #6 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.257
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ahso...
     
Thema:

Querlenkerbuchsen tauschen

Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchsen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  5. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...