Querlenkerbuchsen tauschen

Diskutiere Querlenkerbuchsen tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen habe die hintern Buchsen an der Achse schon gemacht nun sollen wohl auch die anderen kaputt sein. Gibs was das ich beachten muss beim...

  1. #1 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hallöchen habe die hintern Buchsen an der Achse schon gemacht nun sollen wohl auch die anderen kaputt sein.
    Gibs was das ich beachten muss beim tauschen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Normalerweise werden die nicht gewechselt. Gibt auch kein Ersatzteil beim Freundlichen, steht zumindest nicht in der Liste.
     
  4. #3 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hab sie heute bestellt beim "Freien Händler"
    Wollte heute die Spur einstellen lassen beim Reifenhändler...und da haben se mir gesagt geht nicht guck mal hier....da hab ich es dann gesehen!
     
  5. #4 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Ich sagte ja auch beim freundlichen....geht auch anders. Ich habe vor ein paar Jahren die kompletten Querlenker gekauft.

    Welche Querlenkerbuchsen haste eingebaut? (Ich meine die grossen hinten). Teilenummer? Original oder Zukauf?
     
  6. #5 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    auch vom "Freien"
    Ist nen Freund von mir und hat seit nen paar Jährchen nen Teileladen...
     
  7. #6 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Ahso...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenkerbuchsen tauschen

Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchsen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

    Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

    Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...