Querlenkerbuchsen tauschen

Diskutiere Querlenkerbuchsen tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen habe die hintern Buchsen an der Achse schon gemacht nun sollen wohl auch die anderen kaputt sein. Gibs was das ich beachten muss beim...

  1. #1 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hallöchen habe die hintern Buchsen an der Achse schon gemacht nun sollen wohl auch die anderen kaputt sein.
    Gibs was das ich beachten muss beim tauschen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Normalerweise werden die nicht gewechselt. Gibt auch kein Ersatzteil beim Freundlichen, steht zumindest nicht in der Liste.
     
  4. #3 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hab sie heute bestellt beim "Freien Händler"
    Wollte heute die Spur einstellen lassen beim Reifenhändler...und da haben se mir gesagt geht nicht guck mal hier....da hab ich es dann gesehen!
     
  5. #4 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Ich sagte ja auch beim freundlichen....geht auch anders. Ich habe vor ein paar Jahren die kompletten Querlenker gekauft.

    Welche Querlenkerbuchsen haste eingebaut? (Ich meine die grossen hinten). Teilenummer? Original oder Zukauf?
     
  6. #5 Steffön, 16.06.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    auch vom "Freien"
    Ist nen Freund von mir und hat seit nen paar Jährchen nen Teileladen...
     
  7. #6 dathobi, 16.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Ahso...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenkerbuchsen tauschen

Die Seite wird geladen...

Querlenkerbuchsen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...