querlenkerbuchse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jacky1983, 02.05.2010.

  1. #1 jacky1983, 02.05.2010
    jacky1983

    jacky1983

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe dort ein problem mit meinem skoda fabia. mein auto habe ich jetzt seit 03/2008. ich war jetzt wegen reifen wechsel in der werkstatt gewesen und dort haben die irgendwie festgestellt das die hinteren querlenkerbuchsen spiel haben sollen. jetzt haben die gesagt ich möchte doch mal zu skoda gehen und fragen ob die das auf kolanz wieder in ordnung bringen, da es ja nicht schon sein kann das das nicht in ordnung ist. habe auch gerade mal 16.000 km runter. mitunter ist jetzt ertmal nur meine frage ob es auch noch andere gibt die dieses problem haben? freue mich auf reaktionen ansonsten ein schönen sonntag noch :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

querlenkerbuchse

Die Seite wird geladen...

querlenkerbuchse - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer + Querlenkerbuchse. Was alles mittauschen?

    Stoßdämpfer + Querlenkerbuchse. Was alles mittauschen?: Hallo zusammen, hatte vor einiger Zeit mein Problem mit meinem Fabia Combi (BJ 2005 1.9TDI, 160T km, gekauft vor einem Jahr mit 140T km)...
  2. Zeit- sowie Kostenaufwand Querlenkerbuchsen Austausch

    Zeit- sowie Kostenaufwand Querlenkerbuchsen Austausch: Hallo allerseitz, bei meinem Fabia ( 75 PS, 16V - kein Combi) müssen demnächst die vorderen Querlenkerbuchsen getauscht werden. Mich würde...
  3. Octavia schlingert auf der Autobahn - vordere Querlenkerbuchsen schuld?

    Octavia schlingert auf der Autobahn - vordere Querlenkerbuchsen schuld?: Bis zum Frühjahr fuhr er so, wie es sein soll, aber plötzlich zog er stark zur Seite (kein Bordsteinkantenkontakt, kein Schlagloch mitgenommen)....
  4. berüchtigte Querlenkerbuchsen - greift die Zusatzgarantie?

    berüchtigte Querlenkerbuchsen - greift die Zusatzgarantie?: In meinem F2 sind noch die alten Querlenkerbuchsen verbaut. Bei der HU wurde vom Prüfer festgestellt, dass 1 Buchse sich beginnt zu verabschieden...