Querlenker

Diskutiere Querlenker im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Querlenker links für einen Favorit Baujahr 1990

  1. #1 momo150570, 17.06.2010
    momo150570

    momo150570

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bessenbach 63856
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit
    Kilometerstand:
    143000
    Suche Querlenker links für einen Favorit Baujahr 1990
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    eine seite neu hab ich noch, ich schau morgen mal, welche das ist
     
Thema:

Querlenker

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

  1. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  2. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  3. Verkauft Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

    Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  4. Gummimanschette beim Querlenker für HA

    Gummimanschette beim Querlenker für HA: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Grund ist mein neuer (alter) Superb BJ 2010 und mein nicht ausgeprägtes technisches Verständnis und hoffe hier...
  5. Kerben im Querlenker???

    Kerben im Querlenker???: Fiel mir heute beim Ölwechsel an meinem 1.9erTDI auf.... an der vorderen der drei äußeren Querlenkerschrauben (an der Radnabe) sind auf der...