Querlenker und Spurstangenkopf ern.

Diskutiere Querlenker und Spurstangenkopf ern. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin, Bei meinem Felicia BJ 9.99 1.3l ist das Gummi beim Querlenker vorn wo er mit dem Federbein verbunden ist, kaputt. Das vordere Teil...

  1. #1 PanicMananic, 06.05.2009
    PanicMananic

    PanicMananic

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    Bei meinem Felicia BJ 9.99 1.3l ist das Gummi beim Querlenker vorn wo er mit dem Federbein verbunden ist, kaputt. Das vordere Teil scheint nur daran genietet zu sein. Liegen bei dem neuen Teil Schrauben mit bei, oder muss man das auch wieder nieten?

    Meine andere Frage ist, ob man den Wagen vermessen lassen muss, wenn man den Spurstangenkopf erneuert hat? man kann ja eig. die Umdrehungen zählen, die der Kopf braucht, um ganz ab zu sein. Danach den neuen halt mit der gleichen Anzahl an Umdrehungen wieder rauf und wieder mit der Mutter kontern. Oder mache ich da jetzt einen Denkfehler?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    An sich wäre das logisch. Aber ich würde auf jeden Fall eine Vermessung machen lassen, deine Reifen werden's dir danken.
     
Thema:

Querlenker und Spurstangenkopf ern.

Die Seite wird geladen...

Querlenker und Spurstangenkopf ern. - Ähnliche Themen

  1. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  2. Verkauft Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Verkauft Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

    Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  4. Gummimanschette beim Querlenker für HA

    Gummimanschette beim Querlenker für HA: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Grund ist mein neuer (alter) Superb BJ 2010 und mein nicht ausgeprägtes technisches Verständnis und hoffe hier...
  5. Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...

    Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...: Hallo Foraner, ich will Bremsscheiben, Bremssättel und Spurstangenkopf tauschen und hätte gerne die korrekten Drehmomente für alle Schrauben....