Querlenker und Spurstangenkopf ern.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von PanicMananic, 06.05.2009.

1. #1 PanicMananic, 06.05.2009
    PanicMananic

PanicMananic

Moin, moin,
    Bei meinem Felicia BJ 9.99 1.3l ist das Gummi beim Querlenker vorn wo er mit dem Federbein verbunden ist, kaputt. Das vordere Teil scheint nur daran genietet zu sein. Liegen bei dem neuen Teil Schrauben mit bei, oder muss man das auch wieder nieten?

Meine andere Frage ist, ob man den Wagen vermessen lassen muss, wenn man den Spurstangenkopf erneuert hat? man kann ja eig. die Umdrehungen zählen, die der Kopf braucht, um ganz ab zu sein. Danach den neuen halt mit der gleichen Anzahl an Umdrehungen wieder rauf und wieder mit der Mutter kontern. Oder mache ich da jetzt einen Denkfehler?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    An sich wäre das logisch. Aber ich würde auf jeden Fall eine Vermessung machen lassen, deine Reifen werden's dir danken.

Thema:

Querlenker und Spurstangenkopf ern.

Die Seite wird geladen...

Querlenker und Spurstangenkopf ern. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  3. Gummimanschette beim Querlenker für HA

Gummimanschette beim Querlenker für HA: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Grund ist mein neuer (alter) Superb BJ 2010 und mein nicht ausgeprägtes technisches Verständnis und hoffe hier...
  4. Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...

Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...: Hallo Foraner, ich will Bremsscheiben, Bremssättel und Spurstangenkopf tauschen und hätte gerne die korrekten Drehmomente für alle Schrauben....
  5. Zylinderkopfdichtung Ern.

Zylinderkopfdichtung Ern.: Hallo ich will bei mir die Zylinderkopfdichtung und als ich denn Ventildeckel hab ich gesehen das die Nockenwelle mit einer Steuerkette und einem...