Querlenker mal wieder was "neues"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von StephanOC, 03.02.2011.

  1. #1 StephanOC, 03.02.2011
    StephanOC

    StephanOC

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saffig
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
    Kilometerstand:
    150000
    Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen eingepressten lager tauschen die gibts aber nicht einzeln, gibts da eine alternative zu möchte keinen ganzen Querlenker kaufen!

    Mfg Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Die vorderen Lager bekommst du schon einzeln, z.B. von Febi schau einfach mal beim freien Teilehandel oder bei Online-Teilhändlern rein oder nimm die von Power-Flex. Wirklich lohnen wird sich das aber nur, wenn die vorhandenen auch ausgenudelt sind.
     
  4. #3 StephanOC, 03.02.2011
    StephanOC

    StephanOC

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saffig
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
    Kilometerstand:
    150000
    Hi, super! ich hab mich wie blöd durch artikel gesucht nur Powerflex hab ich irgendwie nie gefunden, jetzt hab ich aber bestellt! Schade nur das die relativ teuer sind!

    Mfg Stephan
     
Thema:

Querlenker mal wieder was "neues"

Die Seite wird geladen...

Querlenker mal wieder was "neues" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...