Querlenker mal wieder was "neues"

Diskutiere Querlenker mal wieder was "neues" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen...

1. #1 StephanOC, 03.02.2011
    StephanOC

StephanOC

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
    Kilometerstand:
    150000
    Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen eingepressten lager tauschen die gibts aber nicht einzeln, gibts da eine alternative zu möchte keinen ganzen Querlenker kaufen!

Mfg Stephan

2. R2D2

R2D2 Guest

Die vorderen Lager bekommst du schon einzeln, z.B. von Febi schau einfach mal beim freien Teilehandel oder bei Online-Teilhändlern rein oder nimm die von Power-Flex. Wirklich lohnen wird sich das aber nur, wenn die vorhandenen auch ausgenudelt sind.

3. #3 StephanOC, 03.02.2011
    StephanOC

StephanOC

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
    Kilometerstand:
    150000
    Hi, super! ich hab mich wie blöd durch artikel gesucht nur Powerflex hab ich irgendwie nie gefunden, jetzt hab ich aber bestellt! Schade nur das die relativ teuer sind!

Mfg Stephan

Thema:

Querlenker mal wieder was "neues"

Die Seite wird geladen...

Querlenker mal wieder was "neues" - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  2. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...