Querlenker mal wieder was "neues"

Diskutiere Querlenker mal wieder was "neues" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen...
StephanOC

StephanOC

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Saffig
Fahrzeug
Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
Kilometerstand
150000
Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen eingepressten lager tauschen die gibts aber nicht einzeln, gibts da eine alternative zu möchte keinen ganzen Querlenker kaufen!

Mfg Stephan
 

R2D2

Guest
Die vorderen Lager bekommst du schon einzeln, z.B. von Febi schau einfach mal beim freien Teilehandel oder bei Online-Teilhändlern rein oder nimm die von Power-Flex. Wirklich lohnen wird sich das aber nur, wenn die vorhandenen auch ausgenudelt sind.
 
StephanOC

StephanOC

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Saffig
Fahrzeug
Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
Kilometerstand
150000
Hi, super! ich hab mich wie blöd durch artikel gesucht nur Powerflex hab ich irgendwie nie gefunden, jetzt hab ich aber bestellt! Schade nur das die relativ teuer sind!

Mfg Stephan
 
Thema:

Querlenker mal wieder was "neues"

Querlenker mal wieder was "neues" - Ähnliche Themen

Lager Dreieckslenker: Mein 2011er tdi kombia wackelt vorne wie ein Lämmerschwanz wenn man so ab 120 etwas stäker in die Bremse haut. Kam kurz nach dem Tüv letztes jahr...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Knarzen an der Vorderachse: Hallo, Ich habe bei meinem Superb MJ16 ein knarzen an der Vorderachse. Dies tritt vor allem bei Bodenwellen auf. Vor 2 Jahren wurde sich dazu auf...
Superb II Radiowechsel von Amundsen auf Columbus DAB: Hallo zusammen, ich fahre seid ein paar Tagen den Skoda Superb 2. bj 2012. Combi Jetzt möchte ich das Radio wie oben beschrieben tauschen. Ich...
Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...
Oben