Querlenker mal wieder was "neues"

Diskutiere Querlenker mal wieder was "neues" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen...

  1. #1 StephanOC, 03.02.2011
    StephanOC

    StephanOC

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saffig
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
    Kilometerstand:
    150000
    Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen eingepressten lager tauschen die gibts aber nicht einzeln, gibts da eine alternative zu möchte keinen ganzen Querlenker kaufen!

    Mfg Stephan
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Die vorderen Lager bekommst du schon einzeln, z.B. von Febi schau einfach mal beim freien Teilehandel oder bei Online-Teilhändlern rein oder nimm die von Power-Flex. Wirklich lohnen wird sich das aber nur, wenn die vorhandenen auch ausgenudelt sind.
     
  3. #3 StephanOC, 03.02.2011
    StephanOC

    StephanOC

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saffig
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
    Kilometerstand:
    150000
    Hi, super! ich hab mich wie blöd durch artikel gesucht nur Powerflex hab ich irgendwie nie gefunden, jetzt hab ich aber bestellt! Schade nur das die relativ teuer sind!

    Mfg Stephan
     
Thema:

Querlenker mal wieder was "neues"

Die Seite wird geladen...

Querlenker mal wieder was "neues" - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...