Querlenker mal wieder was "neues"

Diskutiere Querlenker mal wieder was "neues" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen...

StephanOC

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Saffig
Fahrzeug
Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
Kilometerstand
150000
Hi, habe vor die Querlenkerlager zu tauschen, habe die neuen "hinteren" Lager für die Vorderachse da, so nun möchte ich aber auch die vorderen eingepressten lager tauschen die gibts aber nicht einzeln, gibts da eine alternative zu möchte keinen ganzen Querlenker kaufen!

Mfg Stephan
 

R2D2

Guest
Die vorderen Lager bekommst du schon einzeln, z.B. von Febi schau einfach mal beim freien Teilehandel oder bei Online-Teilhändlern rein oder nimm die von Power-Flex. Wirklich lohnen wird sich das aber nur, wenn die vorhandenen auch ausgenudelt sind.
 

StephanOC

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Saffig
Fahrzeug
Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
Kilometerstand
150000
Hi, super! ich hab mich wie blöd durch artikel gesucht nur Powerflex hab ich irgendwie nie gefunden, jetzt hab ich aber bestellt! Schade nur das die relativ teuer sind!

Mfg Stephan
 
Thema:

Querlenker mal wieder was "neues"

Querlenker mal wieder was "neues" - Ähnliche Themen

Knarzen an der Vorderachse: Hallo, Ich habe bei meinem Superb MJ16 ein knarzen an der Vorderachse. Dies tritt vor allem bei Bodenwellen auf. Vor 2 Jahren wurde sich dazu auf...
Leuchtmittel Octavia3 (bj 2014): Hallo in die Runde, scheinbar bin ich zu doof und das Thema ist so allgemein bekannt, dass man einfach nichts findet. Scheibenausbau würde ich...
Radkappen für Winterreifen: Hallo, hier ist der Senneblitz mit folgender Frage an die Yeti-Fahrer. Jetzt ist die Zeit für die Winterreifen, nur leider habe ich keine...
Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich?: Hi Community, ich bin ein absoluter Newbie, habe mich durch einige Foren gewühlt, aber leider noch nicht die finale Antwort gefunden. Ich habe...
Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den...
Oben