Querlenker hinüber??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kr1zl, 13.07.2011.

  1. kr1zl

    kr1zl Guest

    Moin,

    wie ich schon öfter beschrieben habe, habe ich immernoch das rappel, und wackeln und zittern in der lenkung und den pedalen. reifen, etc alles in beser ordnung.

    Nun sagt mir meine werkstatt, das könnten die querlenker sein, er hat sich die mal angeguckt, bissel gewackelt und blaa blaa blaa... er sagt. einer hat kleines spiel. das wirds wohl sein.ich will aber nicht schon wieder auf verdacht irgendwas tauschen und dann löst es das problem nicht.

    Querlenker sind im dez. getauscht worden und haben seit heute genau 6000 km hinter sich. das kann doch nicht sein, dass die wirklich drann schuld sind und schon hinüber sind, oder ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querlenker hinüber??

Die Seite wird geladen...

Querlenker hinüber?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

    Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  2. DSG nach 65.000 km hinüber?!?

    DSG nach 65.000 km hinüber?!?: Hallo Forum, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Mein Octavia (1,8 TSI mit 160 PS, BJ 2009, 65.000km mit DSG) bereit mir...
  3. Gummimanschette beim Querlenker für HA

    Gummimanschette beim Querlenker für HA: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Grund ist mein neuer (alter) Superb BJ 2010 und mein nicht ausgeprägtes technisches Verständnis und hoffe hier...
  4. Kerben im Querlenker???

    Kerben im Querlenker???: Fiel mir heute beim Ölwechsel an meinem 1.9erTDI auf.... an der vorderen der drei äußeren Querlenkerschrauben (an der Radnabe) sind auf der...
  5. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

    SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...