Querlenker Gummus porös - nur neue Gummis?

Diskutiere Querlenker Gummus porös - nur neue Gummis? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin, bei meinem Felicia sind auf beiden Seiten die runden Gummis am Querlenker porös. Da, wo der Bolzen durchgesteckt wird. Ich frage mich...

1. #1 PanicMananic, 17.06.2009
    PanicMananic

PanicMananic

Moin, moin,

bei meinem Felicia sind auf beiden Seiten die runden Gummis am Querlenker porös. Da, wo der Bolzen durchgesteckt wird. Ich frage mich nun, ob er mit porösen Gummis eine Chance beim TÜV hat, oder ich vielleicht nur diese Gummis austauschen kann, oder den kompletten Querlenker?

MfG

Edit: Scheinbar klappt das, mit dem Ausbau der Gummis. Habe hier gerade welche bei ebay gefunden:
    [ebay] 250433065599[/ebay]

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Geht, sind nur Pfennigbeträge.

3. #3 PanicMananic, 17.06.2009
    PanicMananic

PanicMananic

Jop, aber welcher Aufwand damit zusammenhängt, würde ich gerne wissen :-)

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Wenn Du das machen lässt, ist in paar Minuten erledigt.

Thema: Querlenker Gummus porös - nur neue Gummis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker poroes

,
  2. querlenker rissig

,
  3. querlenkerbuchsen porös

Die Seite wird geladen...

Querlenker Gummus porös - nur neue Gummis? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...