Querlenker evtl. erneuern

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Schlumpf0604, 28.04.2013.

1. #1 Schlumpf0604, 28.04.2013
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo,
    ich wollte einmal fragen was es so in etwa kostet in der Werkstatt einen kompletten Querlenkersatz an der vorderachse erneuern zu lassen. Weil ich glaube dass der bei mir defekt ist, da wenn ich manchmal über einen leicht erhöhten Bordstein langsam drüber fahre, höre ich ein ganz leichtes schlagen welches ich nicht zuordnen kann.

Also Preis für den Querlenkersatz und den einbau... so ca....?????

Danke, Gruß Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luki86

Luki86 Guest

An deiner Stelle würde ich in einer vertrauensvollen Werkstatt nachschauen lassen, was denn wirklich getauscht gehört. Es müssen ja nicht gleich alle Querlenker defekt sein.

Auf www.mister-auto.de findest du günstige Autoteile, wenn du welche brauchst, habe selber schon mehrmals auf der österreichischen Mister-Auto-Seite eingekauft.

Thema:

Querlenker evtl. erneuern

Die Seite wird geladen...

Querlenker evtl. erneuern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  2. Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen

Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen: Hallo Leute, Ich war heut völlig zuversichtlich mit dem Octavia 1U 1.8 20V Baujahr 97 mit 211640km auf der Uhr von meiner Mutter beim TÜV Mann...
  3. Tachoscheibe erneuern

Tachoscheibe erneuern: Hallo zusammen, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 3 und habe auch schon direkt eine Frage. Der Vorbesitzer hat leider bei der...
  4. Panoramadacht evtl. undicht?

Panoramadacht evtl. undicht?: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Bei meinem Rapid SB plagt mich folgendes Problem. Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite ein wenig geöffnet...
  5. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...