Querlenker evtl. erneuern

Diskutiere Querlenker evtl. erneuern im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte einmal fragen was es so in etwa kostet in der Werkstatt einen kompletten Querlenkersatz an der vorderachse erneuern zu lassen....

  1. #1 Schlumpf0604, 28.04.2013
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo,
    ich wollte einmal fragen was es so in etwa kostet in der Werkstatt einen kompletten Querlenkersatz an der vorderachse erneuern zu lassen. Weil ich glaube dass der bei mir defekt ist, da wenn ich manchmal über einen leicht erhöhten Bordstein langsam drüber fahre, höre ich ein ganz leichtes schlagen welches ich nicht zuordnen kann.

    Also Preis für den Querlenkersatz und den einbau... so ca....?????

    Danke, Gruß Holger
     
  2. Luki86

    Luki86 Guest

    An deiner Stelle würde ich in einer vertrauensvollen Werkstatt nachschauen lassen, was denn wirklich getauscht gehört. Es müssen ja nicht gleich alle Querlenker defekt sein.

    Auf www.mister-auto.de findest du günstige Autoteile, wenn du welche brauchst, habe selber schon mehrmals auf der österreichischen Mister-Auto-Seite eingekauft.
     
Thema:

Querlenker evtl. erneuern

Die Seite wird geladen...

Querlenker evtl. erneuern - Ähnliche Themen

  1. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  2. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

    Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...
  3. Ab 2018 evtl. kein gratis Lichttest mehr

    Ab 2018 evtl. kein gratis Lichttest mehr: Hallo, Wie eben in der aktuellen Auto Motor Sport steht. Ist es möglich das es ab 2018 keinen gratis Lichttest mehr gibt. Begründung, durch LED...
  4. Vorstellung + evtl. Umbau Hilfe

    Vorstellung + evtl. Umbau Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Molo und ich bin 33 Jahre alt. Gestern habe ich nun endlich nach 6...
  5. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

    Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...