Querlenker evtl. erneuern

Diskutiere Querlenker evtl. erneuern im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte einmal fragen was es so in etwa kostet in der Werkstatt einen kompletten Querlenkersatz an der vorderachse erneuern zu lassen....

  1. #1 Schlumpf0604, 28.04.2013
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo,
    ich wollte einmal fragen was es so in etwa kostet in der Werkstatt einen kompletten Querlenkersatz an der vorderachse erneuern zu lassen. Weil ich glaube dass der bei mir defekt ist, da wenn ich manchmal über einen leicht erhöhten Bordstein langsam drüber fahre, höre ich ein ganz leichtes schlagen welches ich nicht zuordnen kann.

    Also Preis für den Querlenkersatz und den einbau... so ca....?????

    Danke, Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luki86

    Luki86 Guest

    An deiner Stelle würde ich in einer vertrauensvollen Werkstatt nachschauen lassen, was denn wirklich getauscht gehört. Es müssen ja nicht gleich alle Querlenker defekt sein.

    Auf www.mister-auto.de findest du günstige Autoteile, wenn du welche brauchst, habe selber schon mehrmals auf der österreichischen Mister-Auto-Seite eingekauft.
     
Thema:

Querlenker evtl. erneuern

Die Seite wird geladen...

Querlenker evtl. erneuern - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  4. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  5. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...