Querlenker Buchsen wechseln am Fabia II Bj. 07.2007

Diskutiere Querlenker Buchsen wechseln am Fabia II Bj. 07.2007 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin der Neue und hab gleich eine Frage. Meine Buchsen am Querlenker müssen gewechselt weden. (60.000km) Die Werkstatt sagt nun, es muß...

1. #1 Puschel 1, 17.04.2012
    Puschel 1

Puschel 1

Hallo, ich bin der Neue und hab gleich eine Frage. Meine Buchsen am Querlenker müssen gewechselt weden. (60.000km) Die Werkstatt sagt nun, es muß auch eine Achsvermesung durchgeführt werden. Muß das unbedingt gemacht werden?? Preis gesamt ca. 220€ Ist das ok? M.f.G. Puschel 1

2. #2 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Steht zumindest im Reparaturleitfaden...

Benutze mal die Suchfunktion, das Forum ist voll von diesem Thema.

Thema: Querlenker Buchsen wechseln am Fabia II Bj. 07.2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker gewechselt fabia

,
  2. skoda fabia va buchsen wechseln

Die Seite wird geladen...

Querlenker Buchsen wechseln am Fabia II Bj. 07.2007 - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...