Querlenker ausbau Beifahrer

Diskutiere Querlenker ausbau Beifahrer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe angefangen meine lager vom querlenker zu tauschen. Fahrerseite alles kein Problem. Beifahrerseite ist nicht so toll bekomme...

  1. #1 Martin112, 13.02.2014
    Martin112

    Martin112

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Leute,
    Ich habe angefangen meine lager vom querlenker zu tauschen.
    Fahrerseite alles kein Problem. Beifahrerseite ist nicht so toll bekomme die eine Schraube siehe Bild nich an der Ölwanne vorbei
    habe versucht sie etwas zu seite zudrücken nur reicht es noch immer nicht.
    wer hat eine Idee? die Konsole möchte ich nicht Ausbauen! !!

    Skoda Fabia 2 bj07 HTP
     

    Anhänge:

  2. #2 Dioxyde, 13.02.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Motorlager auf der Beifahrerseite lösen und mit 2. Wagenheber den Motor 1-2 cm anheben, dann sollte das problemlos funktionieren :)
     
  3. #3 Martin112, 13.02.2014
    Martin112

    Martin112

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Gute Idee
    wie sieht es aus die schrauben vom querlenker erst fest ziehen wenn es wieder unter Belastung ist oder ist des egal?
    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema: Querlenker ausbau Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker fabia ausbauen Beifahrer

    ,
  2. querlenkergummis skoda fabia 1.2 htp

Die Seite wird geladen...

Querlenker ausbau Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...