Querlenker ausbau Beifahrer

Diskutiere Querlenker ausbau Beifahrer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe angefangen meine lager vom querlenker zu tauschen. Fahrerseite alles kein Problem. Beifahrerseite ist nicht so toll bekomme...

  1. #1 Martin112, 13.02.2014
    Martin112

    Martin112

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Leute,
    Ich habe angefangen meine lager vom querlenker zu tauschen.
    Fahrerseite alles kein Problem. Beifahrerseite ist nicht so toll bekomme die eine Schraube siehe Bild nich an der Ölwanne vorbei
    habe versucht sie etwas zu seite zudrücken nur reicht es noch immer nicht.
    wer hat eine Idee? die Konsole möchte ich nicht Ausbauen! !!

    Skoda Fabia 2 bj07 HTP
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dioxyde, 13.02.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Motorlager auf der Beifahrerseite lösen und mit 2. Wagenheber den Motor 1-2 cm anheben, dann sollte das problemlos funktionieren :)
     
  4. #3 Martin112, 13.02.2014
    Martin112

    Martin112

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Gute Idee
    wie sieht es aus die schrauben vom querlenker erst fest ziehen wenn es wieder unter Belastung ist oder ist des egal?
    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema: Querlenker ausbau Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenkergummis skoda fabia 1.2 htp

Die Seite wird geladen...

Querlenker ausbau Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...