Querlenker ausbau Beifahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Martin112, 13.02.2014.

  1. #1 Martin112, 13.02.2014
    Martin112

    Martin112

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Leute,
    Ich habe angefangen meine lager vom querlenker zu tauschen.
    Fahrerseite alles kein Problem. Beifahrerseite ist nicht so toll bekomme die eine Schraube siehe Bild nich an der Ölwanne vorbei
    habe versucht sie etwas zu seite zudrücken nur reicht es noch immer nicht.
    wer hat eine Idee? die Konsole möchte ich nicht Ausbauen! !!

    Skoda Fabia 2 bj07 HTP
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dioxyde, 13.02.2014
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Motorlager auf der Beifahrerseite lösen und mit 2. Wagenheber den Motor 1-2 cm anheben, dann sollte das problemlos funktionieren :)
     
  4. #3 Martin112, 13.02.2014
    Martin112

    Martin112

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Gute Idee
    wie sieht es aus die schrauben vom querlenker erst fest ziehen wenn es wieder unter Belastung ist oder ist des egal?
    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema: Querlenker ausbau Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenkergummis skoda fabia 1.2 htp

Die Seite wird geladen...

Querlenker ausbau Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...