Querlenker ausbau Beifahrer

Diskutiere Querlenker ausbau Beifahrer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe angefangen meine lager vom querlenker zu tauschen. Fahrerseite alles kein Problem. Beifahrerseite ist nicht so toll bekomme...

1. #1 Martin112, 13.02.2014
    Martin112

Martin112

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Leute,
    Ich habe angefangen meine lager vom querlenker zu tauschen.
    Fahrerseite alles kein Problem. Beifahrerseite ist nicht so toll bekomme die eine Schraube siehe Bild nich an der Ölwanne vorbei
    habe versucht sie etwas zu seite zudrücken nur reicht es noch immer nicht.
    wer hat eine Idee? die Konsole möchte ich nicht Ausbauen! !!

Skoda Fabia 2 bj07 HTP

Anhänge:

2. #2 Dioxyde, 13.02.2014
    Dioxyde

Dioxyde

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Motorlager auf der Beifahrerseite lösen und mit 2. Wagenheber den Motor 1-2 cm anheben, dann sollte das problemlos funktionieren :)

3. #3 Martin112, 13.02.2014
    Martin112

Martin112

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Gute Idee
    wie sieht es aus die schrauben vom querlenker erst fest ziehen wenn es wieder unter Belastung ist oder ist des egal?
    Danke für die schnelle Antwort.

Thema: Querlenker ausbau Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenkergummis skoda fabia 1.2 htp

Die Seite wird geladen...

Querlenker ausbau Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...