Quelle für Teppich?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Balsapilot, 27.01.2012.

  1. #1 Balsapilot, 27.01.2012
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo,

    ich möchte in meinen Roomster ein kleines Gestell in den Kofferaum bauen, damit ich meine Modell Helis besser transportieren kann.

    Das Gestell soll bündig mit den umgeklappten Sitzlehnen abschließen und so eine annähernd ebene Ladefläche bilden. Damit das alles optisch halbwegs zusammen passt soll die Oberseite des Gestells mit dem gleichen Stoff bespannt werden wie die Rückenlehnen oder des Teppichs.

    Habt Ihr eine Ahnung wo man das Zeug bekommen kann?!

    Gruß

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,

    ich weiß ja nicht, wieviel Du in den Umbau investieren möchtest ... Eventuell kannst Du dir ja diese Bodenplatte "umbauen".
    [ebay]370531596083[/ebay]
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Vielleicht einfach mal die großen Teppichmärkte abklappern, da wirds schon irgendwas Passendes in Nadelfilz geben...
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Guck mal nach Akustik Vlies oder ähnlichem. Damit werden die Basskisten vielfach bespannt. Gibts auch auf Rolle und kommt dem originalen Material meines Octavias sehr nahe.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  6. #5 Balsapilot, 28.01.2012
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Guren Morgen,

    ja danke für die Tipps!
    @ Rabbit: Dein Angebot sieht gut aus, aber ich glaube das ist zu klein für meinen Einsatzzweck.
    Die Idee mit dem Akustik Fließ ist sehr gut, da werde ich bestimmt fündig.

    Gruß

    Markus
     
  7. Hamam

    Hamam

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Geh mal zu diversen Läden in Deiner Nähe und schaue Dir die Teppiche an die Dir gefallen, wirst Du sicher einige Teppichboden online finden, so pauschal kann man das nicht sagen jeder hat andere Geschmäcker.



    grüße
     
  8. #7 superb-fan, 28.03.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  9. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    ARO, Teppich-Kibek & Co. klingen für mich vertrauenserweckender als die .com-Adresse, auf die dieser Link umleitet.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rippchen_, 04.04.2012
    rippchen_

    rippchen_

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pi
    Fahrzeug:
    1.4 TSI Ambition Plus
    Bei uns hat das so ein Innenausstatter richtigen Autoteppich im Programm, schwarz, Meterware, günstig und gut. In die gelben Seiten schauen und anrufen!
     
  12. #10 Balsapilot, 22.04.2012
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Nochmal danke für Euere Tipps! Bin letztendlich in der "Bucht" fündig geworden.
    Und so sieht das Ergebnis aus: :D

    [​IMG]

    Gruß

    Markus
     
Thema: Quelle für Teppich?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster 2015 teile

    ,
  2. roomster teppich

Die Seite wird geladen...

Quelle für Teppich?! - Ähnliche Themen

  1. Teppich Boden

    Teppich Boden: Hallo. Heute hab Ich mein Auto gesaugt an der Tanke. Was passiert. Sieht anhand denn Bildern. Der Teppich hat sich gelöst. Was kann hier dagegen...
  2. Teppich Beifahrerraum demontieren?

    Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  3. Modellübergreifend Smartgate Update für Wifi-direct - Quelle?

    Smartgate Update für Wifi-direct - Quelle?: Seit vier Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia III mit Smartgate und SmartLink. Leider verliert mein Android Smartphone die...
  4. Suche Kofferraum Teppich Skoda Fabia 1

    Kofferraum Teppich Skoda Fabia 1: hallo ich suche den Teppich aus dem Kofferraum, da meiner durch echt hinüber ist durch flecken und Feuchtigkeit total verbogen
  5. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

    Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...