que pasa? ... Es hat sich was getan...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von QuePasa, 21.10.2009.

  1. #1 QuePasa, 21.10.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo liebes Forum,

    als langjähriger Fiat Fan habe ich es gewagt,
    mich in ein anderes Lager und somit in neues Terrain zu Wagen!

    Mein Name ist GiG und ich komme aus der Nähe von Nembersch
    Begeisterter Auto Fan und Doppel linkshändiger Hobbyschrauver bzw. Schrauben lasser!
    Bin da lieber einer der bösen in der Wirtschaftskrise :)

    Mein neuer wird voraussichtlich in KW 47 geliefert!
    Es wird ein Werksneuer Skoda Superb 1.8l TSI DSG mit 160PS (kennt man ja) in der Ellegance Ausstattung.
    Aussenfarbe wird Black Magic und innen Leder Ivory /Black
    Folgendes Zubehör habe ich ab Werk geordert:
    -AHK abnehmbar
    -Sitzheizung hinten
    -Alarmanlage
    -Abblendbare Aussenspiegel
    -3Speichen Multifunktionslenkrad inkl. FSE (Blauzahn)
    -Multimediaanschluss in der Mittelkonsole und IPod Kabel :)
    -Soundsystem
    -Standheizung
    -Sunset
    -Sonnenrollos
    -Org. 17" dienen als Winterräder
    -Org. Skoda Heckklappenlippe
    -Org. Skoda Frobtspoilerlipe

    Da ich noch die ein oder andere kleine Änderung plane,
    würde ich euch gerne in diesen Topic mit Bildern und Updates auf dem Laufenden halten!

    Also falls gewünscht, ab und an hier rein schauen, denke hier wird die Zeit viel mit such bringen!
    Nun muss er erstmal kommen, dann geht's los!

    Bin Heiss ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kofel

    kofel

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    23000
    Willkommen im Club.

    Mein 1,8 TSI DSG Elegance kommt voraussichtlich schon in KW 45.

    Freue mich auch schon drauf.

    Bis bald.

    Gruß kofel
     
  4. #3 Hawk1_de, 24.10.2009
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    .... na denn mal moin moin hier im Forum, ich war gestern beim :-) und musste feststellen das meiner nach knapp 3 Monaten schon 21000 km auf der Uhr hat ;-)

    Gruß
    Hawk
     
  5. #4 Checkhammer, 24.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    auch von mir ganz nett Grüße und willkommen hier im Forum, auf das du viel Spass mit deinem Skoda hast und hier immer Hilfe und Rat bekommst wenn du sie einmal brauchst.

    GreeZ
    Checkhammer
     
  6. pama

    pama

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Was meinst du mit Orig. Frontspoilerlippe??? Ich dachte diese spezielle Form gäbe es nur bei den Green Lines wozu dein 160er sicher nicht gehört.

    Frage deshalb, weil ich auf der Suche nach einem solchen Teil bin welches mir Schrammen die ich mir bei einem leichten Aufsetzer vorne unter der Stoßstange zugezogen habe, verdecken könnte. Da war so eine blöde Kuhle auf so nem Schotterparkplatz die ich total unterschätzt habe. Wenn man vor dem auto steht und genauer hinschaut sieht man es total - X(

    Habe beim Händler nachgefragt ob es sowas von orig. Skoda gibt - Antwort Nö!



    gruß PAMA
     
  7. #6 QuePasa, 29.10.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Doch gibt es im Zubehörkatalog von Skoda!
    Ist aber ein nicht ganz günstiger Spass!
     
  8. #7 2fast4u, 29.10.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    @pama: guck mal in den zubehörkatalog auf der skodaseite, da gibt es den unterbaufrontspoiler.
     
  9. #8 QuePasa, 29.10.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    :)
    wohl eher 2slow 4me ;)
     
  10. #9 2fast4u, 30.10.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    @pama: guck mal in den zubehörkatalog auf der skodaseite, da gibt es den unterbaufrontspoiler. EDIT: ich hab beim handy grad einfcach auf seite aktualisieren gedrückt und die antwort wurde erneut erstellt, sorry! :rolleyes:
     
  11. pama

    pama

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ups - na das ist ja echt ein sportlicher Preis! Ein bissl weltfremd würd ich fast sagen. Dann kann ich es auch genauso gut lackieren lassen. Außerdem sieht es irgendwie echt wie angebaut aus. So als ob es da nicht hin gehört - ist nicht meine Welt. Schade. Na evtl. produziert Milotec ja mal was Hübscheres.

    Aber vielen Dank für den Tip. Da sieht man mal wieder das der gute alte :) keine Ahnung hat. Jedenfalls meine in der Umgebung nicht.

    Gruß PAMA
     
  12. #11 QuePasa, 02.12.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Die ersten Teile sind schon da 8o
     
  13. #12 QuePasa, 02.12.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo Zusammen,

    Nun ist er da!
    am 26.11.2009 habe ich den Dicken von meinem Autohaus abgeholt!

    Der Dicke ist nun einer der "Facelift/Aufhübsch" Opfer bzw. Modellen.
    Opfer eigentlich nur wegen den doofen Chrom Wischwasch Düsenabdeckungen.
    Naja diesem Fauxpas von Skoda habe ich mit lackierten (nachgekauft und lackieren lassen) entgegen gewirkt.
    Alle anderen Neuerungen wie die Anhängerkupplungstabilisierung, die Haifisch Antenne und dem PLA sind einfach nur genial!

    So, erste (kleine) Änderungen sind schon in Angriff genommen worden!
    Winterfelgen:
    -8x18Zoll Tunerrad Nuvolari mit 225/40 Bereifung
    Sommerfelgen:
    -8,5x18Zoll Tunerrad in Vollchrom mit 225/40 Bereifung

    -K&N Dauerluftfilter
    -Blow off Ventil eines renomierten englischen Herstellers
    -Milotec Alu Pedale DSG
    -Milotec Fusstütze
    -Gepäcknetz vom Opel Omega :pinch:
    -Fussmatten in "Einzelanfertigung" mit hohem Luxusvelour, Lederkeder und geräuschdämmender Wirkung

    Anbei mal die Bilder von der Auslieferung!
    Spoiler sprich Heckklappe und Front waren zur Auslieferung schon montiert und die Chrom iiigiiittt dinger gegen schwarz lackierte ersetzt! Das Chrom ist inner Schublade und wird nie wieder das Licht der Welt erblicken :)
    Ebenso die Trifid mit den Winterrädern!

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Aktuelle Bilder, gerade von den neuen Felgen, reiche ich nach, habe erst mal TÜV Termin für die ersten 18" Felgen mit der Winterbereifung :S
     

    Anhänge:

    • Neu1.JPG
      Neu1.JPG
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      82
    • Neu2.JPG
      Neu2.JPG
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      64
    • Neu3.JPG
      Neu3.JPG
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      58
  14. #13 QuePasa, 03.12.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Nach kurzer TÜV/Dekra Odyssee nun mit 8x18 Nuvolari !
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Bilder von den Pedalen reiche ich nach :whistling:
     

    Anhänge:

    • F1.JPG
      F1.JPG
      Dateigröße:
      41,5 KB
      Aufrufe:
      62
    • F2.JPG
      F2.JPG
      Dateigröße:
      36,7 KB
      Aufrufe:
      39
    • F3.JPG
      F3.JPG
      Dateigröße:
      37,9 KB
      Aufrufe:
      48
  15. #14 QuePasa, 04.12.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    So nun ein Bild von dem Milotec Fussgedöns :rolleyes:
    Leider mit den tollen Wintermatten :wacko: aber die anderen sind mir zu schade :whistling:
     

    Anhänge:

  16. #15 Homer J., 04.12.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Dann mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Nebenbeui auch liebe Grüße in meine alte Heimat :)
     
  17. #16 QuePasa, 04.12.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    So nun mal die Bilder welche ich verlinkt hatte sichtbar gemacht 8| :wacko:

    @Homer
    Woher kommst n du ?
     
  18. #17 pietsprock, 04.12.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Schicker Wagen....


    viel Spass damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt...


    Gruss
    Pietsprock
     
  19. #18 Homer J., 04.12.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich komme eigentlich aus Sindelfingen, bin aber wegen eines guten Jobangebots nach Erlangen gezogen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FabiaOli, 04.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dann mal gute Fahrt, schönes Gefährt.
    Obwohl ich sagen muss das die 8x18 mir an dem Superb nicht so gut gefallen, aber Geschmackssache.

    Die Chromkappen gefallen mir auch nicht, richtige Entscheidung, sieht in Wagenfarbe wesentlich besser aus.
     
  22. #20 QuePasa, 09.12.2009
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Aufgrund der bescheidenen Qualität des Soundsystems, habe ich entgegen der Planung ein bisschen Musik bestellt :)

    on Detail kommt bald in den Superb nachfolgende Komponenten:
    Für das Frontsystem
    Micro Prezission
    Serie 5 MK2 Hochtöner
    Serie 5 Tiefmitteltöner

    Für die hinteren Türen
    Micro Prezission
    Serie 3 Tiefmitteltöner

    Zum Anschluss
    2x Micro Prezission Line In Adapter Serie 3

    und befeuert soll es durch die Genesis P4 im Kofferaum!
    Das und jede Menge Alubutyl wird demnächst verbaut!

    Ich denke, dann sollte der Klang passen :)

    Freu mich, bin heiß ;)
     
Thema: que pasa? ... Es hat sich was getan...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb que pasa

    ,
  2. que pasa 2 seiten

    ,
  3. gfk hutablage

Die Seite wird geladen...

que pasa? ... Es hat sich was getan... - Ähnliche Themen

  1. habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-)

    habe es getan :-), neuer Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS ist bestellt :-): Ich habe es getan :-). Bin schon gespannt wann er denn nun wirklich kommt, der Händler meinte KW42-43, ganz schön lange noch ..... :-)
  2. Ich habe es getan... Skoda Superb II

    Ich habe es getan... Skoda Superb II: Guten Morgen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss. Da mein alter Golf...
  3. Ich hab's getan - Chromleisten am Grill

    Ich hab's getan - Chromleisten am Grill: Manche mögen's nicht - ich ja! [GALLERY] Gruß - TDI
  4. Ich habe es getan....

    Ich habe es getan....: und habe mir gestern einen Roomster 1.2 mit 86 Ps gekauft :-) Es ist eine Tageszulassung mit 9 km, Family Modell und lava blau :thumbsup: Ich...