Privatverkauf Quasi neu: Leichtmetallfelgen "Savio" 7,0J x 17" ET46 ab Montag

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von HolgerRas, 28.02.2015.

1. #1 HolgerRas, 28.02.2015
    HolgerRas

HolgerRas

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz Savio 17" Leichtmetallfelgen (für Reifengröße 215/40/17, allerdings ohne Reifen), wie sie beim Rapid Spaceback Style Plus montiert sind. Die Felgen sollten quasi neu sein und nicht gelaufen. Ich habe sie aber noch nicht gesehen.

Hintergrund: Ich habe mir im Dezember einen Rapid Spaceback Style Plus bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur noch die Savio Felge für das Style Plus Paket. Da ich eine andere Felge schöner fand, habe ich diese bestellt und ins Autohaus liefern lassen, damit die Reifen bei Eintreffen des Fahrzeugs auf die neuen Felgen gezogen werden. Montag kann ich das Fahrzeug abholen.
    Wenn also alles gut geklappt hat, wurden die Savio Felgen also nur die paar Meter auf den Transporter gerollt und direkt nach Eintreffen demontiert. Sie sollten also absolut neuwertig sein. Wenn es der Teufel will und die Felgen sind doch nicht wie beschrieben oder wurden der Montage beschädigt, passe ich Anzeige natürlich sofort an bzw. sage den Interessenten Bescheid.

VHB 550,- für den kompletten Satz. Einzelne Felgen verkaufe ich leider nicht. Optimalerweise Abholung in Düsseldorf. Wenn das nicht geht, finden wir schon einen anderen Weg.

Viele Grüße,

Holger.

Anhänge:

• savio.jpg
      savio.jpg
      Dateigröße:
      172,5 KB
      Aufrufe:
      152
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westerwaldbandit, 02.03.2015
    Westerwaldbandit

Westerwaldbandit

Wie sehen die Felgen aus?

Preis ist schon sportlich, habe ein Angebot vom Skodahändler neu mit Premiumreifen für 799 EUR!

4. #3 Superb-Bua, 02.03.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Dann schlag doch zu!

Thema: Quasi neu: Leichtmetallfelgen "Savio" 7,0J x 17" ET46 ab Montag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda alufelgen 17 zoll savio

,
  2. skoda savio

,
  3. felge savio

,
  4. skoda savio felgen,
  5. skoda felgen ras,
  6. 17 zoll leichtmetallfelgen savio,
  7. alufelge savii,
  8. alufelgen savio,
  9. 17zoll savio alufelge,
  10. 17 felge savio,
  11. 7.0J x 17,
  12. skoda alufelge savio
Die Seite wird geladen...

Quasi neu: Leichtmetallfelgen "Savio" 7,0J x 17" ET46 ab Montag - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...