Qualitätsunterschied Rückleuchten

Diskutiere Qualitätsunterschied Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor mir Demnächst meinem neue Rückleuchten zu verpassen. Ich weiß, die sind nicht Jedermann´s Geschmack, aber Mittlerweile...

1. #1 Sven RS, 09.08.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

ich habe vor mir Demnächst meinem neue Rückleuchten zu verpassen. Ich weiß, die sind nicht Jedermann´s Geschmack, aber Mittlerweile gefallen sie mir doch.

Revostyle LED-Rückleuchten klarglas/chrom

Ich habe von 2 Herstellern Günstige gefunden.

Hersteller: Race X 107,91 €

Hersteller: JOM 148,71 €

Wo liegt bitte der Unterschied zwischen den beiden Herstellern? Es sind die gleichen Rückleuchten! Gibt es da große Qualitätsunterschiede? Die werden Beide komischer weise bei dem selben Tuningsshop angeboten.

Gruß

Sven

Thema:

Qualitätsunterschied Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Qualitätsunterschied Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  3. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  4. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  5. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...