Qualitätsprobleme bei Milotec ?!

Diskutiere Qualitätsprobleme bei Milotec ?! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe heute meinen neuen pampersbomber ein wenig auf vordermann gebracht. --> Spiegelkappen - keine probleme --> tachoringe...
  • Qualitätsprobleme bei Milotec ?! Beitrag #1
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
hallo zusammen,

habe heute meinen neuen pampersbomber ein wenig auf vordermann gebracht.

--> Spiegelkappen - keine probleme
--> tachoringe - keine probleme

aber jetzt kommts. habe mir noch die chromrippen für den frontgrill bestellt und muss sagen, ich war total enttäuscht. die passgenauigkeit ist unterste schublade, die verarbeitungsmöglichkeit grottenschlecht. der mitgelieferte schwarze kleber (glaube k1) ist das schlimmste, was man den leuten mitgeben kann.

bin sicher kein typ, der sich vor basteleien scheut, aber geschlagene 3 stunden für den grill ist zu viel des schlechten. mit silikon und viel panzertape habe ich das halbwegs dann hinbekommen, wobei man die schlechte passgenauigkeit weiterhin sieht, und das für über 65 Euro X( .

dazu kamen noch die griffmuscheln aus chrom. beim fabia wurden diese mit doppelseitigem klebeband befestigt. hier gabs wieder lecker schwarzen kleber, der nicht klebt. na ja, die passgenauigkeit war auch nicht die beste und mit viel silikon und panzertape habe ich auch die zum halten gebracht.

habe schon viele miloteile verbastelt, aber anscheinend gibts dort mit der zeit ein qualitätsproblem.
hat jmd. ähnliche erfahrungen ???

Andreas :headbang:

• Qualitätsprobleme bei Milotec ?! Beitrag #2
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
  • Qualitätsprobleme bei Milotec ?! Beitrag #3

Puschkin

Guest
Hallo,

mit Milotec habe ich leider noch keine Erfahrungen, kann aber sagen das Teile von Mattig auch nicht immer zu den Besten gehören! Hab es bei meinem Grill gemerkt. Schlampige Verarbeitung, diverses schleifen, feilen, spachteln und das, das Teil dann immer noch vollkommen unter Spannung steht machen den hohen Preis nun wirklich nicht gerechtfertigt:stinkig: .

mfG Puschkin

Thema:

Qualitätsprobleme bei Milotec ?!

Oben