Qualitätsprobleme bei Milotec ?!

Diskutiere Qualitätsprobleme bei Milotec ?! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe heute meinen neuen pampersbomber ein wenig auf vordermann gebracht. --> Spiegelkappen - keine probleme --> tachoringe...

1. #1 KleineKampfsau, 03.05.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    hallo zusammen,

habe heute meinen neuen pampersbomber ein wenig auf vordermann gebracht.

--> Spiegelkappen - keine probleme
    --> tachoringe - keine probleme

aber jetzt kommts. habe mir noch die chromrippen für den frontgrill bestellt und muss sagen, ich war total enttäuscht. die passgenauigkeit ist unterste schublade, die verarbeitungsmöglichkeit grottenschlecht. der mitgelieferte schwarze kleber (glaube k1) ist das schlimmste, was man den leuten mitgeben kann.

bin sicher kein typ, der sich vor basteleien scheut, aber geschlagene 3 stunden für den grill ist zu viel des schlechten. mit silikon und viel panzertape habe ich das halbwegs dann hinbekommen, wobei man die schlechte passgenauigkeit weiterhin sieht, und das für über 65 Euro X( .

dazu kamen noch die griffmuscheln aus chrom. beim fabia wurden diese mit doppelseitigem klebeband befestigt. hier gabs wieder lecker schwarzen kleber, der nicht klebt. na ja, die passgenauigkeit war auch nicht die beste und mit viel silikon und panzertape habe ich auch die zum halten gebracht.

habe schon viele miloteile verbastelt, aber anscheinend gibts dort mit der zeit ein qualitätsproblem.
    hat jmd. ähnliche erfahrungen ???

Andreas :headbang:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
  4. #3 Puschkin, 04.05.2003
    Puschkin

Puschkin Guest

Hallo,

mit Milotec habe ich leider noch keine Erfahrungen, kann aber sagen das Teile von Mattig auch nicht immer zu den Besten gehören! Hab es bei meinem Grill gemerkt. Schlampige Verarbeitung, diverses schleifen, feilen, spachteln und das, das Teil dann immer noch vollkommen unter Spannung steht machen den hohen Preis nun wirklich nicht gerechtfertigt:stinkig: .

mfG Puschkin

Thema:

Qualitätsprobleme bei Milotec ?!

Die Seite wird geladen...

Qualitätsprobleme bei Milotec ?! - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...