Qualitätsbeurteilung Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rufus4x4, 10.11.2002.

  1. #1 rufus4x4, 10.11.2002
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    wer hat Erfahrung mit dem Musiksystem Symphony CD?
    Wie ist der Radioempfang auf dem Land? Wie beurteilt ihr das CD-Laufwerk? Gibt es Probleme bei selbstgebrannten Musik-CD-Rs?
    hat es:
    - GALA
    - Tel-Mute und Tel-IN (NF-Eingang)
    - Mini-Iso-Buchse für CD-Wechsler-Anschluss

    wenn ja, hat jemand eine Steckerbelegung für die Mini-Iso-Buchse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 10.11.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Aaaaalso...

    ich habe das Symphony CD im Fabia und bin insgesamt sehr zufrieden damit.

    Probleme mit gebrannten CDs gibs eigentlich nicht, aber mit einigen wenigen CDs, die einen Kopierschutz besitzen, da wird ein CD Error angzeigt...bis jetzt ist das aber nur bei den 'Bravo Hits' vorgekommen.

    Der Radioempfang ist mal so, mal so und stark vom Sender und Umgebung abhängig...ich höre sehr selten Radio im Auto und wenn dann 1Live...der kommt immer gut rein

    GALA

    Tel-Mute

    Wechsler-Anschluss

    sind vorhanden...Steckerbelegung weiss ich nicht


    Gruß

    Marc
     
  4. #3 Resenna, 10.11.2002
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo rufus4x4

    Habe auch das Synphony CD im Fabia und kann mich nur marccom anschliesen.
    Das mit den BRAVO-Hit´s (CD-ERROR) kann ich auch bestätigen.
    Der Radioempfang hat bei "Bereichswechsel" (gleicher Sender aber andere Frequenz) kurze Aussetzer.

    Ansonsten, wie beschrieben, alles im grünen Bereich !

    mfg Helmut
     
  5. carver

    carver Guest

    Schließe mich den Vorrednern an.:D

    Viel Spaß!
     
  6. #5 Torfnase, 10.11.2002
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Tel-IN (NF-Eingang) ist auch vorhanden...
     
Thema:

Qualitätsbeurteilung Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Qualitätsbeurteilung Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?