Qualitätsbeurteilung Symphony CD

Diskutiere Qualitätsbeurteilung Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer hat Erfahrung mit dem Musiksystem Symphony CD? Wie ist der Radioempfang auf dem Land? Wie beurteilt ihr das CD-Laufwerk? Gibt es Probleme...

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
wer hat Erfahrung mit dem Musiksystem Symphony CD?
Wie ist der Radioempfang auf dem Land? Wie beurteilt ihr das CD-Laufwerk? Gibt es Probleme bei selbstgebrannten Musik-CD-Rs?
hat es:
- GALA
- Tel-Mute und Tel-IN (NF-Eingang)
- Mini-Iso-Buchse für CD-Wechsler-Anschluss

wenn ja, hat jemand eine Steckerbelegung für die Mini-Iso-Buchse?
 

Marccom

Guest
Aaaaalso...

ich habe das Symphony CD im Fabia und bin insgesamt sehr zufrieden damit.

Probleme mit gebrannten CDs gibs eigentlich nicht, aber mit einigen wenigen CDs, die einen Kopierschutz besitzen, da wird ein CD Error angzeigt...bis jetzt ist das aber nur bei den 'Bravo Hits' vorgekommen.

Der Radioempfang ist mal so, mal so und stark vom Sender und Umgebung abhängig...ich höre sehr selten Radio im Auto und wenn dann 1Live...der kommt immer gut rein

GALA

Tel-Mute

Wechsler-Anschluss

sind vorhanden...Steckerbelegung weiss ich nicht


Gruß

Marc
 
Resenna

Resenna

Dabei seit
05.09.2002
Beiträge
142
Zustimmungen
0
Ort
Neuburg a.d. Do
Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
153500
Hallo rufus4x4

Habe auch das Synphony CD im Fabia und kann mich nur marccom anschliesen.
Das mit den BRAVO-Hit´s (CD-ERROR) kann ich auch bestätigen.
Der Radioempfang hat bei "Bereichswechsel" (gleicher Sender aber andere Frequenz) kurze Aussetzer.

Ansonsten, wie beschrieben, alles im grünen Bereich !

mfg Helmut
 
Torfnase

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Tel-IN (NF-Eingang) ist auch vorhanden...
 
Thema:

Qualitätsbeurteilung Symphony CD

Qualitätsbeurteilung Symphony CD - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum: Hallo gesamte Skoda Community, dies ist mein erster Post hier im Forum. Angemeldet bin ich schon einige Tage, quasi seitdem wir meiner Frau...
Nachrüstung / Umrüstung auf Bolero und MDI: Hallo liebe Skoda Community, Ich bin neu hier und bin über die google Suche auf eure Community gestoßen und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen...
Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06: Hallo, zunächst einmal, da das Symphony nach meiner Kenntnis nur im Fabia 1 Bj. bis 2006 verbaut wurde, wollte ich im Fabia 1 Forum posten. Dies...
Audioklang über Bluetooth und HDD: Hallo zusammen, ich muss mich auch mal an das Forum mit meinem Problem wenden. Vorab kurze Info zum Fzg.: - Octavia III RS Kombi TDI DSG...
Oben