Qualitätsbeurteilung Symphony CD

Diskutiere Qualitätsbeurteilung Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer hat Erfahrung mit dem Musiksystem Symphony CD? Wie ist der Radioempfang auf dem Land? Wie beurteilt ihr das CD-Laufwerk? Gibt es Probleme...

  1. #1 rufus4x4, 10.11.2002
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    wer hat Erfahrung mit dem Musiksystem Symphony CD?
    Wie ist der Radioempfang auf dem Land? Wie beurteilt ihr das CD-Laufwerk? Gibt es Probleme bei selbstgebrannten Musik-CD-Rs?
    hat es:
    - GALA
    - Tel-Mute und Tel-IN (NF-Eingang)
    - Mini-Iso-Buchse für CD-Wechsler-Anschluss

    wenn ja, hat jemand eine Steckerbelegung für die Mini-Iso-Buchse?
     
  2. #2 Marccom, 10.11.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Aaaaalso...

    ich habe das Symphony CD im Fabia und bin insgesamt sehr zufrieden damit.

    Probleme mit gebrannten CDs gibs eigentlich nicht, aber mit einigen wenigen CDs, die einen Kopierschutz besitzen, da wird ein CD Error angzeigt...bis jetzt ist das aber nur bei den 'Bravo Hits' vorgekommen.

    Der Radioempfang ist mal so, mal so und stark vom Sender und Umgebung abhängig...ich höre sehr selten Radio im Auto und wenn dann 1Live...der kommt immer gut rein

    GALA

    Tel-Mute

    Wechsler-Anschluss

    sind vorhanden...Steckerbelegung weiss ich nicht


    Gruß

    Marc
     
  3. #3 Resenna, 10.11.2002
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo rufus4x4

    Habe auch das Synphony CD im Fabia und kann mich nur marccom anschliesen.
    Das mit den BRAVO-Hit´s (CD-ERROR) kann ich auch bestätigen.
    Der Radioempfang hat bei "Bereichswechsel" (gleicher Sender aber andere Frequenz) kurze Aussetzer.

    Ansonsten, wie beschrieben, alles im grünen Bereich !

    mfg Helmut
     
  4. carver

    carver Guest

    Schließe mich den Vorrednern an.:D

    Viel Spaß!
     
  5. #5 Torfnase, 10.11.2002
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Tel-IN (NF-Eingang) ist auch vorhanden...
     
Thema:

Qualitätsbeurteilung Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Qualitätsbeurteilung Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...