Qualität von Milotec???
Diskutiere Qualität von Milotec??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir nen neuen Fabi Combi mit 2l-Motörchen bestellt. Das gute Stück steht sogar schon beim Händler. Ich möchte gerne einige...
Thema:
Qualität von Milotec???
Die Seite wird geladen...
-
Qualität von Milotec??? - Ähnliche Themen
-
Qualität Problem mit Bosch Aerotwin
Qualität Problem mit Bosch Aerotwin: Hallo, Wir haben erneut die folgende Thematik, das die Frontwischer eben bei nen Starken Gewitter. Das Wischerblatt auf der Fahrerseite, statt... -
Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS
Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)... -
Radlagergehäuse vorne in brauchbarer Qualität
Radlagergehäuse vorne in brauchbarer Qualität: Heute stand bei Fabia von Sohn die Erneuerung der vorderen Bremsen an (Bremssystem F III). Scheiben und Klötze sind ja an sich schnell getauscht.... -
Milotec Diffusor, Octavia III RS
Milotec Diffusor, Octavia III RS: Hey Leute, Ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Octavia rs, bei meiner Suche bin ich auf den oben genannten Diffusor gestoßen. Da ich... -
Qualität der LED Scheinwerfer beim Facelift
Qualität der LED Scheinwerfer beim Facelift: Wie empfindet Ihr beim Fabia Facelift die Qualität der LED Scheinwerfer bezüglich der Lichtausbeute etc.? Selber bin ich echt begeistert von den...