Qualität Symphony

Diskutiere Qualität Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Weiß nicht ob das hier in die Forumabteilung gehört aber ich dachte wenn dann kann man hier fragen. Wollte mal fragen wie die Qualität...

1. #1 Fabian1982, 11.07.2006
    Fabian1982

Fabian1982 Guest

Guten Tag
    Weiß nicht ob das hier in die Forumabteilung gehört aber ich dachte wenn dann kann man hier fragen.

Wollte mal fragen wie die Qualität des Radiosystems Symphony bewertet wird? Ich (kein Experte und nicht wirklich Soundverwöhnt bisher) hatte einen sehr hochwertigen Eindruck vom Klang und der Qualität.

Gruß Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 11.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Najaaaaaaa....... :sonne:

"Sehr hochwertig" würde ich nicht sagen.
    Eher für Otto Normalverbraucher ausreichend. Sowohl der Empfang als auch der Klang.
    Wobei es auf dem Nachrüstmarkt für so viel Geld (knapp 500 Euro) VIEL Besseres gibt.

Grüße
    Torsten

Thema:

Qualität Symphony

Die Seite wird geladen...

Qualität Symphony - Ähnliche Themen

1. Qualität Lagerblock Voderachse

Qualität Lagerblock Voderachse: Moin Gemeinde, zunächst mal ein Frohes Neues...... ...zu meiner Frage: Muss demnächst an der Vorderachse die Lagerböcke K0 199231J erneuern.......
  2. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...
  3. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  4. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  5. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...