Qualität Symphony

Diskutiere Qualität Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Weiß nicht ob das hier in die Forumabteilung gehört aber ich dachte wenn dann kann man hier fragen. Wollte mal fragen wie die Qualität...

  1. #1 Fabian1982, 11.07.2006
    Fabian1982

    Fabian1982 Guest

    Guten Tag
    Weiß nicht ob das hier in die Forumabteilung gehört aber ich dachte wenn dann kann man hier fragen.

    Wollte mal fragen wie die Qualität des Radiosystems Symphony bewertet wird? Ich (kein Experte und nicht wirklich Soundverwöhnt bisher) hatte einen sehr hochwertigen Eindruck vom Klang und der Qualität.

    Gruß Fabian
     
  2. #2 TorstenW, 11.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Najaaaaaaa....... :sonne:

    "Sehr hochwertig" würde ich nicht sagen.
    Eher für Otto Normalverbraucher ausreichend. Sowohl der Empfang als auch der Klang.
    Wobei es auf dem Nachrüstmarkt für so viel Geld (knapp 500 Euro) VIEL Besseres gibt.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Qualität Symphony

Die Seite wird geladen...

Qualität Symphony - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

    Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  2. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...
  3. Bremse hinten RS / mangelnde Qualität bzw. Haltbarkeit

    Bremse hinten RS / mangelnde Qualität bzw. Haltbarkeit: Hallo, habe heute mit einem Freund die hintere Bremse seines RS TDI Erstzulassung 2014 ersetzt. Das Tragbild der Bremse wurde immer schlechter...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Fußmatten Qualität?

    Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...