Qualität Symphony

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabian1982, 11.07.2006.

  1. #1 Fabian1982, 11.07.2006
    Fabian1982

    Fabian1982 Guest

    Guten Tag
    Weiß nicht ob das hier in die Forumabteilung gehört aber ich dachte wenn dann kann man hier fragen.

    Wollte mal fragen wie die Qualität des Radiosystems Symphony bewertet wird? Ich (kein Experte und nicht wirklich Soundverwöhnt bisher) hatte einen sehr hochwertigen Eindruck vom Klang und der Qualität.

    Gruß Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 11.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Najaaaaaaa....... :sonne:

    "Sehr hochwertig" würde ich nicht sagen.
    Eher für Otto Normalverbraucher ausreichend. Sowohl der Empfang als auch der Klang.
    Wobei es auf dem Nachrüstmarkt für so viel Geld (knapp 500 Euro) VIEL Besseres gibt.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Qualität Symphony

Die Seite wird geladen...

Qualität Symphony - Ähnliche Themen

  1. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  2. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

    Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  3. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...