Qualität so ok?

Diskutiere Qualität so ok? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute für meinen Skoda Fabia 2 eine abnehmbare Anhängerkupllung nachrüsten lassen. Was haltet ihr von dem Ergebnis (Fotos)? gruß Maik

1. maik83

maik83

Hallo,

habe heute für meinen Skoda Fabia 2 eine abnehmbare Anhängerkupllung nachrüsten lassen.
    Was haltet ihr von dem Ergebnis (Fotos)?

gruß

Maik

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      458,3 KB
      Aufrufe:
      111
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      380,6 KB
      Aufrufe:
      95
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      394,8 KB
      Aufrufe:
      100
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 epeorus, 25.03.2011
    epeorus

epeorus

über die Farbe der Klappe sollte man mit dem Einbauenden nochmal reden.

4. #3 dathobi, 25.03.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Da ist wohl keine Farbe drauf....ist die Öffnung ohne Stanzwerkzeug gemacht worden?

5. maik83

maik83

ja, genau Farbe ist nicht drauf, ist vorher auch nicht drüber gesprochen. Nein ein Stanzwerkzeug wurde offensichtlich nicht verwendet, eher eine Stichsäge - Stanzen sei nur im Werk möglich.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität so ok?

Die Seite wird geladen...

Qualität so ok? - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Fußmatten Qualität?

Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...
  3. Qualität Lagerblock Voderachse

Qualität Lagerblock Voderachse: Moin Gemeinde, zunächst mal ein Frohes Neues...... ...zu meiner Frage: Muss demnächst an der Vorderachse die Lagerböcke K0 199231J erneuern.......
  4. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...
  5. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...