Qualität Lagerblock Voderachse

Diskutiere Qualität Lagerblock Voderachse im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja, ich hatte auch schon an Polybushes gedacht.......aber ist ein Familienesel und kein Rallyeauto....bei Powerflex gibts allerdings einen leicht...

  1. #21 0²ctavist, 09.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, ich hatte auch schon an Polybushes gedacht.......aber ist ein Familienesel und kein Rallyeauto....bei Powerflex gibts allerdings einen leicht geänderten Lagerbock.....jetzt wären da die Fachleute für Aufhängung und Spureinstellung mal gefragt...ob dieser veränderter Lagerpunkt wirklich im täglichen Handling Vorteile bringen könnte oder nur erhöhte, aber evtl. besser dosierbare, Einlenkkräfte der Servolenkung aufbürdet.
    Bei dem Foto oben ist zu erkennen, dass bei dem oberen Lagerbock für den TT das Buchsenauge ebenfalls in die Mitte verlegt worden ist.

    Dieser Powerflexlagerbockset hat die Bezeichnung PFF85-502G

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 turrican944, 09.01.2017
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Achso gibt es nur den, ich dachte man bekommt auch einfach nur den Einsatz. Ob man das braucht weiß ich auch nicht, aber für den 944 Kostet das original fast genau soviel wie der Powerflex und ich habe es vor 8 Jahre mal erneuert und ist schon kaputt. Das erste hat über 20 Jahre gehalten.
     
  4. #23 TubaOPF, 10.01.2017
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.771
    Zustimmungen:
    3.800
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Ach du meine Güte... was macht der eigentlich, wenn mal einer so richtig böse "Du Dummschlumpf" sagt?

    Ich suche immer noch die Stelle, wo ich ihn so attackiert habe, dass er so aus der Rolle fällt?
     
Thema:

Qualität Lagerblock Voderachse

Die Seite wird geladen...

Qualität Lagerblock Voderachse - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Qualität?

    Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...
  2. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...
  3. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  4. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

    Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...