Qualität/Hersteller Achsmanschette

Diskutiere Qualität/Hersteller Achsmanschette im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...

1. #1 3U_1.9 TDI, 01.11.2016
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    380.000
    Hallo liebes Forum,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk.
    Es gibt ja nun diverse Hersteller.
    Angeblich ist wohl eine aus Thermoplast haltbarer. Nur leider finde ich immer keine verlässliche Angabe dazu im WWW. Der eine schreibt Gummi, der andere wieder Thermoplast zu dem selben Typ.

Vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 schmiernippel, 01.11.2016
    schmiernippel

schmiernippel

Also bei mur sind noch die Ersten drin, sind aus Gummi und 13 Jahre alt...weiss ja nicht was du als haltbar versteht. Es mag sein dass Gummi altert und irgendwann Risse bekommt dafür ist Gummi aber am flexiebelsten. Das Andere Zeugs altet nicht aber bricht auseinander...

3. #3 3U_1.9 TDI, 01.11.2016
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    380.000
    Ich weiß ja nicht wie viele KM deiner schon auf der Uhr hat. Meiner hat jeden falls schon paar drauf.
    Am besten halten sie ewig um deine Frage zu beantworten.
    Ich hoffe einfach auf Erfahrungswerte anderer.

Thema: Qualität/Hersteller Achsmanschette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsmanschette welcher hersteller

Die Seite wird geladen...

Qualität/Hersteller Achsmanschette - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Qualität

Fahrersitz Qualität: Ich fahre seit ca. 6 Monaten meinen 5E Facelift. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht den Rückspiegel minimal in der Höhe verstellen muss. Kann ja...
  2. Haltbarkeit und Qualität Fabia 2 1.2 TSI 2013

Haltbarkeit und Qualität Fabia 2 1.2 TSI 2013: Hallo. Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an die Fabia 2 Fahrer mit überarbeiteter Steuerkette 1.2 TSI ab 2013. Wie viel Kilometer habt...
  3. Radlagergehäuse vorne in brauchbarer Qualität

Radlagergehäuse vorne in brauchbarer Qualität: Heute stand bei Fabia von Sohn die Erneuerung der vorderen Bremsen an (Bremssystem F III). Scheiben und Klötze sind ja an sich schnell getauscht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden