Qualität Gelenksätze Antriebswelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Manulla, 09.08.2014.

  1. #1 Manulla, 09.08.2014
    Manulla

    Manulla

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 3 Zylinder, BJ 2009, 1,2l Benziner, 44KW
    Kilometerstand:
    42500
    Hallöli,

    war gestern beim "Freundlichen" um hab mich mal nach den Preisen für die Gelenksätze der Antriebswellen für INNEN und AUSSEN erkundigt. Die Preise sind ja der Horror. Jetzt ist die Frage, ob es qualitiv gute Alternativen gibt, die mir nicht so ein Loch ins Portemonnaie reißen als die Originale. Wer hat schon mal welche verbaut und kann darüber berichten? Bzw: Wo hat er sie her und wie steht's mit der Zufriedenheitsquote?

    Bei so viel Anbietern und Varianten soll man sich mal zurechtfinden...

    Wer kann mir dazu Auskunft geben? Will nicht irgendeinen Schmarren verbauen, der mir nach ein paar Tausend Kilometern wieder hopps geht :whistling:

    Fahrzeug: Skoda Fabia II, 3 Zylinder, BJ 2009, 1,2l Benziner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität Gelenksätze Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Qualität Gelenksätze Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  3. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

    Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  4. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

    Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...