Qualität Gelenksätze Antriebswelle

Diskutiere Qualität Gelenksätze Antriebswelle im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöli, war gestern beim "Freundlichen" um hab mich mal nach den Preisen für die Gelenksätze der Antriebswellen für INNEN und AUSSEN erkundigt....

1. #1 Manulla, 09.08.2014
    Manulla

Manulla

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 3 Zylinder, BJ 2009, 1,2l Benziner, 44KW
    Kilometerstand:
    42500
    Hallöli,

war gestern beim "Freundlichen" um hab mich mal nach den Preisen für die Gelenksätze der Antriebswellen für INNEN und AUSSEN erkundigt. Die Preise sind ja der Horror. Jetzt ist die Frage, ob es qualitiv gute Alternativen gibt, die mir nicht so ein Loch ins Portemonnaie reißen als die Originale. Wer hat schon mal welche verbaut und kann darüber berichten? Bzw: Wo hat er sie her und wie steht's mit der Zufriedenheitsquote?

Bei so viel Anbietern und Varianten soll man sich mal zurechtfinden...

Wer kann mir dazu Auskunft geben? Will nicht irgendeinen Schmarren verbauen, der mir nach ein paar Tausend Kilometern wieder hopps geht :whistling:

Fahrzeug: Skoda Fabia II, 3 Zylinder, BJ 2009, 1,2l Benziner

Thema:

Qualität Gelenksätze Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Qualität Gelenksätze Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle Dichtungsring

Antriebswelle Dichtungsring: Hallo allerseits. Ich brauche Hilfe mit dem Antriebswelle Dichtungsring, das sich im Getriebe befindet (das Differential). Vor ungefähr drei...
  2. Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?

Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?: Hallo, Ich habe eine O3 RS Diesel und habe ein ST fahrwerk verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich kürzere Antriebswelle benötige?? Hat jemand das...
  3. Qualität Problem mit Bosch Aerotwin

Qualität Problem mit Bosch Aerotwin: Hallo, Wir haben erneut die folgende Thematik, das die Frontwischer eben bei nen Starken Gewitter. Das Wischerblatt auf der Fahrerseite, statt...
  4. Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...
  5. Antriebswelle: Gewinde für Zentralschraube evtl. beschädigt

Antriebswelle: Gewinde für Zentralschraube evtl. beschädigt: Hallo Community, habe neulich das Radlager vorne rechts gewechselt und mir dabei von meinem Bruder helfen lassen. Der hat auch eine laange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden