Qualität Gelenksätze Antriebswelle

Diskutiere Qualität Gelenksätze Antriebswelle im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöli, war gestern beim "Freundlichen" um hab mich mal nach den Preisen für die Gelenksätze der Antriebswellen für INNEN und AUSSEN erkundigt....

  1. #1 Manulla, 09.08.2014
    Manulla

    Manulla

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 3 Zylinder, BJ 2009, 1,2l Benziner, 44KW
    Kilometerstand:
    42500
    Hallöli,

    war gestern beim "Freundlichen" um hab mich mal nach den Preisen für die Gelenksätze der Antriebswellen für INNEN und AUSSEN erkundigt. Die Preise sind ja der Horror. Jetzt ist die Frage, ob es qualitiv gute Alternativen gibt, die mir nicht so ein Loch ins Portemonnaie reißen als die Originale. Wer hat schon mal welche verbaut und kann darüber berichten? Bzw: Wo hat er sie her und wie steht's mit der Zufriedenheitsquote?

    Bei so viel Anbietern und Varianten soll man sich mal zurechtfinden...

    Wer kann mir dazu Auskunft geben? Will nicht irgendeinen Schmarren verbauen, der mir nach ein paar Tausend Kilometern wieder hopps geht :whistling:

    Fahrzeug: Skoda Fabia II, 3 Zylinder, BJ 2009, 1,2l Benziner
     
Thema:

Qualität Gelenksätze Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Qualität Gelenksätze Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle gerissen

    Antriebswelle gerissen: Hallo, liebe Gemeinde, nach dem Update 1. Drosselklappe verschmutzt, Werkstatt. 2. AGR-Ventil und Kühler defekt, in Werkstatt erneuert. Zwei Tage...
  2. Antriebswelle beim Schalten durchgebrochen

    Antriebswelle beim Schalten durchgebrochen: Hallo, beim Auto meines Bruders (ASV, 81kW, EZ 10/00) ist beim Einlegen des Rückwärtsganges und Anfahrens die linke Antriebswelle...
  3. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...
  4. Gelenke Antriebswelle defekt?

    Gelenke Antriebswelle defekt?: Hallo. :-) Nachdem ich nun längere Zeit mal ruhe hatte, mal wieder was neues. ;-) Fahrzeug:. Skoda Fabia 6Y Combi 1.4 TDi , MKB:. AMF, Getriebe:....
  5. Bremse hinten RS / mangelnde Qualität bzw. Haltbarkeit

    Bremse hinten RS / mangelnde Qualität bzw. Haltbarkeit: Hallo, habe heute mit einem Freund die hintere Bremse seines RS TDI Erstzulassung 2014 ersetzt. Das Tragbild der Bremse wurde immer schlechter...