Qualität der Lautsprecher im Modelljahr 2003
Diskutiere Qualität der Lautsprecher im Modelljahr 2003 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Berichte und Meinungen über die Serienlautsprecher im Skoda Octavia sind ja nicht zu übersehen. Nachdem ich meinen neuen...
Seite 1 von 2
Thema:
Qualität der Lautsprecher im Modelljahr 2003
Die Seite wird geladen...
-
Qualität der Lautsprecher im Modelljahr 2003 - Ähnliche Themen
-
Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020
Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020: Moin aus Kiel! Nun hat es mich auch erwischt. Zum ersten Mal bin ich ein stolzer Besitzer von einem Skoda. Daher möchte ich den dicken hier mal... -
Hintere Lautsprecher
Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind... -
unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )
unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir... -
Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen
Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen... -
Karoq POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018
POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018: Hallo Leute, habe hier im Forum schon einiges gefunden, leider nicht aktuell und für das Amundsen MIB2 nicht geignet. Ich würde auch gern meine...