Qualität Dachantenne

Diskutiere Qualität Dachantenne im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ne Frage zu der Dachantenne. Welche Marke hat die besten Dachantennen? Gibts da große Unterschiede? Welche ist standardmäßig drauf?...

  1. heysi

    heysi Guest

    Hallo,

    hab ne Frage zu der Dachantenne.

    Welche Marke hat die besten Dachantennen?
    Gibts da große Unterschiede?
    Welche ist standardmäßig drauf?


    MFG Heysi
     
  2. heysi

    heysi Guest

    Hm scheint mir indemfall keiner eine Antwort geben zu können.....

    Also ihr könnt ruhig eure Subjektive Meinung posten.
    Welche Marke hat die besten Dachantennen?

    MFG
     
Thema:

Qualität Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Qualität Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  3. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...
  4. Bremse hinten RS / mangelnde Qualität bzw. Haltbarkeit

    Bremse hinten RS / mangelnde Qualität bzw. Haltbarkeit: Hallo, habe heute mit einem Freund die hintere Bremse seines RS TDI Erstzulassung 2014 ersetzt. Das Tragbild der Bremse wurde immer schlechter...
  5. Octavia II Dachantenne wechseln

    Dachantenne wechseln: Einen schönen guten Abend bzw. Nachmittag. Ich habe bezüglich der Dachantenne eine Frage. Hat jemand schonmal auf Flosse umgerüstet? Erfahrung...