Qualität Dachantenne

Diskutiere Qualität Dachantenne im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ne Frage zu der Dachantenne. Welche Marke hat die besten Dachantennen? Gibts da große Unterschiede? Welche ist standardmäßig drauf?...

1. heysi

heysi Guest

Hallo,

hab ne Frage zu der Dachantenne.

Welche Marke hat die besten Dachantennen?
    Gibts da große Unterschiede?
    Welche ist standardmäßig drauf?

MFG Heysi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heysi

heysi Guest

Hm scheint mir indemfall keiner eine Antwort geben zu können.....

Also ihr könnt ruhig eure Subjektive Meinung posten.
    Welche Marke hat die besten Dachantennen?

MFG

Thema:

Qualität Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Qualität Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Qualität?

Fußmatten Qualität?: Liebe Community, hat jemand für seinen Superb schonmal diese Fußmatten gekauft und kann was dazu sagen? Wie ist die Qualität, wie fühlen sie...
  2. Qualität Lagerblock Voderachse

Qualität Lagerblock Voderachse: Moin Gemeinde, zunächst mal ein Frohes Neues...... ...zu meiner Frage: Muss demnächst an der Vorderachse die Lagerböcke K0 199231J erneuern.......
  3. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...
  4. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  5. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...