Quadlockstecker löst sich nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Scorpius, 06.07.2014.

  1. #1 Scorpius, 06.07.2014
    Scorpius

    Scorpius

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!

    Ich wollte mir gerade ein Amundsen Navi anstatt meines Bolero in meinen Octavia einbauen - habe alle benötigten Teile beisammen , jedoch scheitere ich am entfernen den Quadlocksteckers...
    Der Entriegelungsmechanismus geht zwar auf jedoch löst er den Stecker nicht aus dem Bolero...

    Kann mir vllt werne Hilfstellung geben? Möchte es auch nicht mit Gewalt probieren...
    Möchte deswegen nur ungern zur Werkstatt fahren, da ich eigentlich net der ungeschickteste bin...

    Dsnke schon mal!

    Lg
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 essehofer, 06.07.2014
    essehofer

    essehofer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Entriegelungshebel ( lila ) ganz nach oben ziehst geht der stecker von selbst raus
     
  4. #3 Scorpius, 06.07.2014
    Scorpius

    Scorpius

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau das is das Problem - der Entriegelungshebel löst den Schalter nicht heraus, er bleibt drinnen ohne sich einen millimeter raus zu bewegen...
     
Thema:

Quadlockstecker löst sich nicht

Die Seite wird geladen...

Quadlockstecker löst sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger hinten löst sich

    Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  2. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

    Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  3. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

    Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  4. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

    MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...
  5. Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?

    Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?: Bei meinem Fabia II löst sich seit einem Jahr die Oberfläche des Lenkrads an mehreren Stellen auf und wird rauh und bröselig. Das Lenkrad sieht...