Fabia III Quadlock Stecker passt nicht

Diskutiere Quadlock Stecker passt nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Wir haben für unseren Skoda Fabia Bj. 2016 ein Touchradio gekauft. Leider ist der falsche Quadlockstecker beim Radio dabei...

Patton

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Community!

Wir haben für unseren Skoda Fabia Bj. 2016 ein Touchradio gekauft. Leider ist der falsche Quadlockstecker beim Radio dabei gewesen. Bitte kann mir jemdand helfen was ich in diesem Fall machen kann? Wo bekomme ich solche Stecker?
Mit dem Verkäufer sind wir noch im Kontakt, zieht sich aber etwas hin. Wenn das nicht viel kostet würde ich es mir vorweg wo anders besorgen.

Foto Nr. 1 - so sieht der Anschluss im Auto aus
Foto Nr. 2 - so sieht der Anschluss aus der beim Touchradio dabei war
Foto Nr. 3 - Gesamtansicht mit welchen Anschlüssen dieser Stecker ausgestattet sein soll

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Nr. 1.jpg
    Nr. 1.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 56
  • Nr. 2.jpg
    Nr. 2.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 33
  • Nr. 3.jpg
    Nr. 3.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 36

DeGhost89

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
883
Zustimmungen
95
Ort
LKR Hof
Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Passt er nicht rein oder geht es dir nur um die PIN Belegung?
 

Patton

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich hatte es in einer Skoda Fachwerkstätte. Die sagten mir der Stecker passt nicht. Das Foto Nr. 1 hat auch die Fachwerkstätte gemacht und gesagt, zu diesem Teil sollte es passen.
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
616
Zustimmungen
176
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Was für ein Radio hast du denn gekauft? Ist das denn überhaupt geeignet?
 

Patton

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Der Verkäufer wollte genau alle Daten und auch ein Foto vom Cockpit, damit das Radio passt. Größe und Rahmen passt. Laut Werkstätte hängt es nur an dem einen Stecker.
 

Anhänge

  • 20211204_171819.jpg
    20211204_171819.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20211204_171832.jpg
    20211204_171832.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 29

DeGhost89

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
883
Zustimmungen
95
Ort
LKR Hof
Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Ich denke der weiße müsste komplett ausgeklippst und unten eingesetzt werden. Aber ohne Anleitung oder genaue Bezeichnung keine Chance.
 
RootsPlague

RootsPlague

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
247
Zustimmungen
70
Du brauchst den 52 Pin Quadlock. Geliefert haben sie dir den 40pin.
 
Thema:

Quadlock Stecker passt nicht

Quadlock Stecker passt nicht - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Westfalie AHK für Octavia III - Passt der E-Satz?: Moin! Ich habe mir eine Anhängerkupplung mit E-Satz von Westfalia gekauft (Modell-Nr. 305409900113). Jetzt ist mir dummerweise aufgefallen, dass...
Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das vorherige...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben