QUAD Suzuki LTZ 400 3300Km Tüv 8 fach bereift

Diskutiere QUAD Suzuki LTZ 400 3300Km Tüv 8 fach bereift im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; hi leute, ich muss mich aus Beruflichen Gründen von meiner Z 400 trennen, da ich umziehen muss und keine Garage mehr für meine Geliebte kriegen...

  1. #1 basti91, 11.08.2011
    basti91

    basti91

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich muss mich aus Beruflichen Gründen von meiner Z 400 trennen, da ich umziehen muss und keine Garage mehr für meine Geliebte kriegen würde.

    Ich will sie nicht im Regen stehen lass.

    Nun ein paar Fakten:

    Ez 02.2008 hat noch tüv bis ende 2012

    km : ca 3300 Km (original Km)

    Unverbastelt alle Reparaturen von einer Motorradwerkstatt machen lassen

    Nerfbars

    Straßen- und Geländereifen auf Alu

    Natürlich als LOF eingetragen

    kürzlich wurde das Schwimmer-Ventil erneuert Ölgewechselt gekostet hat mich das über 250 Euro.

    Größere Lichtmaschine (Rechnung liegt mir vor) ca 200 Euro

    Scheckheftgepflegt

    usw...

    Ich bin immer nur Straße gefahren zu ca. 95% und der rest war nur Wiese und Feldweg.

    Die Geländereifen sind noch Neu und die Straßenreifen haben noch gutes Profil.
    Geländereifen gibt es für ein kleines Entgelt dazu

    Das Fahrzeug ist Un- und Umfall frei.

    Mein Preis wäre 4500 Euro VHB ich könnte Sie auch liefern ;)

    für Preisangebote bin ich offen... :thumbsup:
    Fahrzeug kann auch geliefert werden ;)

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...AsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=
     
  2. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    ich denke 5000 für das quad vb sind absolut ok!

    ist das die k9? die hatte noch keine direkteinspritzung oder?



    p.s. fahre selbst einen 700er rappen.
     
  3. #3 basti91, 13.08.2011
    basti91

    basti91

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ez ist 02.2008 und model ist es eine k6 OHNE magnesiumdeckel(bedeutet keine probleme mehr da das kühlwasser das magnesium korridieren lässt) Ist ein sehr robustes bj laut händler und diversen foren. Lg basti
     
  4. #4 basti91, 18.08.2011
    basti91

    basti91

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Preis-Update: 4900 VHB
     
  5. #5 basti91, 22.08.2011
    basti91

    basti91

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis 4600 EURO VHB
     
  6. #6 basti91, 27.08.2011
    basti91

    basti91

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Preis Update 4500 EURO
     
Thema:

QUAD Suzuki LTZ 400 3300Km Tüv 8 fach bereift

Die Seite wird geladen...

QUAD Suzuki LTZ 400 3300Km Tüv 8 fach bereift - Ähnliche Themen

  1. Bremswerte TÜV Bericht

    Bremswerte TÜV Bericht: Moin moin Freunde, habe heute die Unterlagen zur Zulassung meines neu erworbenen PKWs erhalten. Beim Bericht der HU bin ich etwas stutzig...
  2. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  3. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  4. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  5. TÜV und Felgen

    TÜV und Felgen: Hi Leute :-) Ich schildere mal mein Problem : Und zwar habe ich einen Skoda Rapid als Limousine. Wie viele ja wissen is das ding wort wörtlich ein...