Modellübergreifend QI Ladeschale von THB Bury

Diskutiere QI Ladeschale von THB Bury im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in den VW cross up meiner Frau eine neue QI Ladeschale von THB Bury eingebaut. Diese Halterung kann nicht nur in...

1. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan TSI
    Hallo zusammen, ich habe in den VW cross up meiner Frau eine neue QI Ladeschale von THB Bury eingebaut.

Diese Halterung kann nicht nur in sämtliche Richtungen eingestellt werden (Arm), sondern lädt neben QI mit max. 2A alternativ auch per vorh. USB Anschluss mit 2 - 3A ein Endgerät kabelgebunden.

Bei QI Ladung leuchtet der untere durchsichtige Ladehalter grün, bei Ladung über USB in gelb.

Optisch wie auch von der Bedienung und Haptik kann ich dieses Bauteils wärmstens empfehlen. Benötigt man die ganze Halterung nicht, kann man den Arm inkl. Ladehalter aus dem "Port" herausnehmen und diesen z.B. im Handschuhfach lagern.

Link: Hier geht's zum Produktvideo bei Youtube

Anhänge:

fNatic gefällt das.
Thema:

QI Ladeschale von THB Bury

Die Seite wird geladen...

QI Ladeschale von THB Bury - Ähnliche Themen

1. QI Ladefach verfärbt sich

QI Ladefach verfärbt sich: Hallo, Uns ist heute mehr oder weniger durch Zufall aufgefallen. Das sich die Gummimatte im Ladefach, sich verfärbt bzw. sich optisch...
  2. Superb III QI-Laden stört DAB-Empfang!?

QI-Laden stört DAB-Empfang!?: Hallo zusammen. Wenn ich mein iPhone 8 in der PhoneBox per QI lade, ist alles gut. Lade ich das Handy meiner Frau, welches mittels...
  3. Hat das Amundsen auch Bluetooth und QI Symbol?

Hat das Amundsen auch Bluetooth und QI Symbol?: Moin, letztens habe ich in einem 2018er Octavia mit Columbus gesehen, dass oben rechts wo auch die Uhr zu sehen ist, bei vernetztem Handy das...
  4. Samsung Note 9 und Ladeschale

Samsung Note 9 und Ladeschale: Hallo Leute, mich interessiert, ob das Note 9 in die Ladeschale des Karoq passt. Kann mir das jemand sagen oder wenigstens die Maße der...
  5. Qi Ladeschale für Fabia III

Qi Ladeschale für Fabia III: Gibt es für den Fabia III eine Qi Ladeschale? Kann man das irgendwie nachrüsten. Ich habe nur diese Ablagehalterung, die man in die Mitte in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden