QI-Ladegerät für Becherhalter oder Phonebox

Diskutiere QI-Ladegerät für Becherhalter oder Phonebox im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Irgendwo gab es dazu schon mal was. Hat einer dazu eine vernünftige Lösung? Eventuell auch eine womit man das Smartphone gleichzeitig als Navi...

1. #1 Tama1974, 04.08.2016
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Irgendwo gab es dazu schon mal was.

Hat einer dazu eine vernünftige Lösung? Eventuell auch eine womit man das Smartphone gleichzeitig als Navi nutzen kann ohne Saugnapf. ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: QI-Ladegerät für Becherhalter oder Phonebox
Die Seite wird geladen...

QI-Ladegerät für Becherhalter oder Phonebox - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Phonebox und MiFi Hotspot

Phonebox und MiFi Hotspot: Hab zu dem Thema nichts gefunden. Die Phonebox (bei mir im Superb 3 mit Amundsen) verstärkt ja das Antennensignal vom Handy, müsste das nicht auch...
  2. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  3. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  4. Phonebox knarzt

Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  5. Superb III Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge: Hallo zusammen, das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie...