QI-Ladegerät für Becherhalter oder Phonebox

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Tama1974, 04.08.2016.

  1. #1 Tama1974, 04.08.2016
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    Irgendwo gab es dazu schon mal was.

    Hat einer dazu eine vernünftige Lösung? Eventuell auch eine womit man das Smartphone gleichzeitig als Navi nutzen kann ohne Saugnapf. ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: QI-Ladegerät für Becherhalter oder Phonebox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becherhalter ladegerät

    ,
  2. tevina becherhalter ladegerät

Die Seite wird geladen...

QI-Ladegerät für Becherhalter oder Phonebox - Ähnliche Themen

  1. QI-Ladestation und Tankkarte

    QI-Ladestation und Tankkarte: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich nun nach einem 3/4 Jahr endlich mein Leasing-FZ in Empfang nehmen durfte, sind die ersten km dahingeschmolzen....
  2. QI-Ladefunktion in Phonebox

    QI-Ladefunktion in Phonebox: Hat jemand von euch schon die Ladefunktion in der neuen Phonebox ausprobiert? Ich überlege, mir für mein iPhone 6 Plus einen QI-Adapter zu...
  3. Phonebox & induktives Laden nachrüsten

    Phonebox & induktives Laden nachrüsten: Moin, kann ich die Phonebox mit dem induktiven Laden nachrüsten? Bei der Bestellung gab es noch für das Mj 2016 kein induktives Laden und so war...
  4. QI laden in der Phonebox

    QI laden in der Phonebox: Hallo zusammen, Habe einen S3 Mj 17. Die Phonebox ist mit der QI Ladefunktion ausgestattet. Wenn ich jetzt mein iphone 5S mit QI Reciever in die...
  5. Qi Ladeschale und Handyhalterung

    Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...