QG1 variables Serviceintervall

Diskutiere QG1 variables Serviceintervall im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Yeti hat vergangene Woche seinen 2 jahres Service bekommen. Der Serviceintervall würde rückgesetz. Jetz gibt die Anzeige leider nur...

  1. car44

    car44

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
    Hallo,

    Mein Yeti hat vergangene Woche seinen 2 jahres Service bekommen.
    Der Serviceintervall würde rückgesetz. Jetz gibt die Anzeige leider nur ----.
    Dauert es eine Weile (KM) bis die Anzeige die Tage und Km zeigt oder sollte das direkt sein?
    Mein Freundlicher weiss nicht leider bescheid.

    vielen dank
     
  2. #2 MiRo1971, 17.11.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das dauert ein Weilchen bis der BC wieder was anzeigt. Ist völlig normal.
     
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der BC muß ja erst mal wieder die relevanten Daten "sammeln". Das kann schon so 500 bis 800 km dauern.
     
Thema: QG1 variables Serviceintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motoröl für vaiables Serviceintervall QG1 Skoda 1 6l

Die Seite wird geladen...

QG1 variables Serviceintervall - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Anzeigeunterschiede beim Serviceintervall

    Anzeigeunterschiede beim Serviceintervall: Hallo, habe von meinem Superb soeben die Anzeige erhalten, dass ich in 18 Tagen zur Inspektion muss/soll. Im Menü unter Information steht...
  3. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

    Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...
  4. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  5. Suche [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...