QG1 variables Serviceintervall

Diskutiere QG1 variables Serviceintervall im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Yeti hat vergangene Woche seinen 2 jahres Service bekommen. Der Serviceintervall würde rückgesetz. Jetz gibt die Anzeige leider nur...

  1. car44

    car44

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
    Hallo,

    Mein Yeti hat vergangene Woche seinen 2 jahres Service bekommen.
    Der Serviceintervall würde rückgesetz. Jetz gibt die Anzeige leider nur ----.
    Dauert es eine Weile (KM) bis die Anzeige die Tage und Km zeigt oder sollte das direkt sein?
    Mein Freundlicher weiss nicht leider bescheid.

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 17.11.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das dauert ein Weilchen bis der BC wieder was anzeigt. Ist völlig normal.
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der BC muß ja erst mal wieder die relevanten Daten "sammeln". Das kann schon so 500 bis 800 km dauern.
     
Thema: QG1 variables Serviceintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motoröl für vaiables Serviceintervall QG1 Skoda 1 6l

Die Seite wird geladen...

QG1 variables Serviceintervall - Ähnliche Themen

  1. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Serviceintervall RS aus Bella Italia

    Serviceintervall RS aus Bella Italia: Hallo zusammen, bei meinem Octavia III RS (gekauft als Zweijahreswagen vom deutschen Händler als Import aus Italien) wurde kurz vor dem Kauf noch...
  4. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  5. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...