QG1 variables Serviceintervall

Diskutiere QG1 variables Serviceintervall im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Yeti hat vergangene Woche seinen 2 jahres Service bekommen. Der Serviceintervall würde rückgesetz. Jetz gibt die Anzeige leider nur...

1. car44

car44

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
    Hallo,

Mein Yeti hat vergangene Woche seinen 2 jahres Service bekommen.
    Der Serviceintervall würde rückgesetz. Jetz gibt die Anzeige leider nur ----.
    Dauert es eine Weile (KM) bis die Anzeige die Tage und Km zeigt oder sollte das direkt sein?
    Mein Freundlicher weiss nicht leider bescheid.

vielen dank

2. #2 MiRo1971, 17.11.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Das dauert ein Weilchen bis der BC wieder was anzeigt. Ist völlig normal.

3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der BC muß ja erst mal wieder die relevanten Daten "sammeln". Das kann schon so 500 bis 800 km dauern.

Thema: QG1 variables Serviceintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motoröl für vaiables Serviceintervall QG1 Skoda 1 6l

Die Seite wird geladen...

QG1 variables Serviceintervall - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?

Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein...
  3. Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?

Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?: Moin zusammen, entweder bin ich zu blind oder zu dusselig, in den mitgelieferten Handbüchern eine zuverlässige und komplette Übersicht aller...
  4. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  5. Serviceintervall

Serviceintervall: Hallo, evtl hat jemand ja schon mal mit so einem "Problem" Erfahrung gemacht. Ich fahre einen Yeti 1,2 Benziner Bj 2010. Da wir nur wenig...