Q7 LED Blinker und S6 Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Koppe, 01.10.2013.

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich weiß es ist Geschmacksache, aber mir gefällt es. Und ja, die Blinker sind TÜV Konform. Die Teile haben eine E-Zulassung und ich hab den Mindestabstand zum Boden von 350mm eingehalten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    und was ist mit dem Mindestabstand der TFL zum Boden ?
     
  4. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Die gehen aus,wenn ich das Licht anmache. ;-)
     
  5. #4 blauer_wikinger, 02.10.2013
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Muhahaha, Alter sind die Blinker riesig :D

    Da haste ganz schön Kohle fürn "bisschen Licht" aufn Kopf gehaun :P
     
  6. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Naja, nachdem der zahnriehmen, der klimakompressor, die achsmanschetten, die xenon brenner und auch die bremsen in den letzten 3 Monaten gemacht wurden. Da wollte ich mir halt auch mal was gönnen. 8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mycell24, 02.10.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Jetzt fehlt noch ein Video 8o
     
  9. #7 V6-Superb, 03.10.2013
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    199891
    Ahoj,

    also die Idee ist ja schon mal mega... sieht so TOP aus. :thumbsup: Mir persönlich wär das TFL zu niedrig, hätte ich Angst damit eventuell mal "hängenzubleiben". Passen die Blinker auf der Fahrerseite bei dem Wischwasserbehälter denn ??? musste mein S6 TFL nochmals abschneiden, der Behälter stand im Weg.

    Aber 1+ für die Idee - echt geniale Optik. Hatte dieser China Brilliance sowieso (diese Mercedes E-Klasse Kopie in Schlecht) net auch sone LED Blinker ???

    So long,

    der Markus
     
Thema: Q7 LED Blinker und S6 Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelblinker ersatzteil

    ,
  2. Audi q7 tagfahrlicht Blinker

Die Seite wird geladen...

Q7 LED Blinker und S6 Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...