Pyxis Felge

Diskutiere Pyxis Felge im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muß eine Pyxis Felge lackieren. Kennt jemanbd die Farbnummer oder noch besser die RAL Nummer ?

  1. #1 Octavia63, 22.11.2015
    Octavia63

    Octavia63

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöningen 38364
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW, Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP, Skoda Fabia 1 Extra 55 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borowski Helmstedt
    Ich muß eine Pyxis Felge lackieren. Kennt jemanbd die Farbnummer oder noch besser die RAL Nummer ?
     
  2. #2 0²ctavist, 22.11.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Einfach Standart Felgensilber unf Klarlack und dann nach vorne mit dem Teil.....
     
Thema:

Pyxis Felge

Die Seite wird geladen...

Pyxis Felge - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...