PuuhBaer grüßt die Community

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von PuuhBaer, 17.02.2006.

1. #1 PuuhBaer, 17.02.2006
    PuuhBaer

PuuhBaer

Moin Moin!
    Nachdem ich an anderer Stelle bereits meinen ersten Beitrag geleistet habe, möchte ich mich nun noch offiziell vorstellen.
    Ich heiße Thorben, komme aus Braunschweig und bin - hoffentlich bald - Besitzer eines Octavia II Combi 1,9 TDI Ambiente mit dem ganzen wichtigen Schnickifurz, den man(n) so braucht :hihi: . Bestellt habe ich am 17.01.2006, Produktion soll in KW 11 sein. Zur zeit fahre ich noch einen Blitz. :umfall:

Grüße

PuuhBaer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisbärchen, 17.02.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Schau an, noch ein Bär! :beifall:

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem "Neuen".

Gruß
    eisbärchen

Thema:

PuuhBaer grüßt die Community

Die Seite wird geladen...

PuuhBaer grüßt die Community - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler

Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler: Hallo, das gleiche Problem wie schon mal. Fehlercode: P0234 Ladedruck/Regelgrenze überschritten. Ich tippe auf ein klemmendes VTG. Hatte ich...
  3. Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community

Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community: Hallo zusammen, ich möchte meinen Superb mit einem Chip versehen aber nicht gleich mit ein paar hundert Euro anfangen. Aus diesem Grund habe ich...
  4. Die Neue in der Community

Die Neue in der Community: Hallo Forum, bin ganz neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Kathrin und ich komme aus dem Kreis Soest. Habe heute meinen...
  5. 19.12.2015 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

19.12.2015 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Nach den Feiern der letzten Jahre im Ruhrpott laden @Muthig_GbR und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln und Umgebung ein. Beginnen werden wir...