Push-Fach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von aendy, 09.04.2002.

1. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Wie weit geht Euer Push-Fach (unter dem Radio in der Elegance-Ausstattung) nach einem Druck auf?
    Bei mir geht es nur ca. 2cm auf. Anschließend muß ich es aufziehen. Ist das normal? Wenn nicht, was ist die Ursache?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 09.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Wenn ich meine Fach drücke geht es bis auf ca. 1-2cm ganz auf.

Wenn das nicht funktioniert ist der Federmechanismus irgendwie nicht richtig fit.

Werkstatt...Garantie...fertig!

Marc

4. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Ging ja schnell; Danke

5. Andi

Andi Guest

bei mir ging es früher ganz auf.
    leider passt das etwas "pummlige" becker radio, das ich später gekauft habe mit ach und krach in den din-schacht, deshalb habe ich jetzt den gleichen effekt wie du.... 2 cm automatisch, der rest handarbeit ;-(

werd wohl damit leben müssen..... (es sei denn jemand hat eine andere lösung....)

andi

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    bei mir isses das selbe wie bei andy.
    Seit dem neuen Radio geht sie nur noch 2 cm auf.

7. #6 tdieter, 10.04.2002
    tdieter

tdieter Guest

Das Problem mit der Schublade war bei mir auch. Ebenfalls nach Radioumbau.
    Habe dann folgendes ausprobiert: Die Schublade inkl. Din- Schacht geht leicht auszubauen- Schublade öffnen, auf beiden Seiten kräftig ziehen, dabei auch leicht nach rechts und links drücken, und schon habt ihr den ganzen Schacht in den Händen (hoffentlich) ;-)
    An der Oberseite zum Radio hin sieht man dann Längsrippen. Wenn ihr diese so weit abfeilt wie nötig, dann klappt`s auch wieder mit dem Schubfach, weil das Radio nicht mehr so stark auf den Öffnungsmechanismus drückt.
    Hoffe, dass ich helfen konnte,

Gruss, Dieter

Alle Angaben ohne Garantie

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Daniel

Daniel Guest

So isses ... wie tdieter das beschreibt ... bei meinem alten Radio hatte ich auch keine Probleme aber bei Einbau des neuen hatte ich erstmal garnet das Radio reinbekommen - und danach ging die Schublade nimmer auf.

Keine Ahnung wie genau da die DIN Normen genommen werden ... aber mit abschleifen ist das Problem gelöst.

10. #8 Marccom, 10.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Jetzt weiss ich auch, warum Werksradios so teuer sind:

Die passen! :rofl:

Marc

Thema: Push-Fach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push push fach

Die Seite wird geladen...

Push-Fach - Ähnliche Themen

1. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...
  2. Beleuchtung Fach Mittelarmlehne

Beleuchtung Fach Mittelarmlehne: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Superb :-) Ist bei euch das Fach unter der Mittelkonsole beleuchtet ? Bei mir ist zwar auf der...
  3. Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr: Hallo, Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern? [IMG]
  4. 4-fach Fensterheber Rapid

4-fach Fensterheber Rapid: Guten Tag ! Habe in Kürze vor mir einen Skoda Rapid Sport mit 4-fach Fensterheber zu bestellen. Habe nun gelesen dass die hinteren Fensterheber...
  5. Fach links neben Lenkrad

Fach links neben Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe bei Dunkelheit vom kleinen Fach links neben dem Lenkrad (Octavia II Baujahr 2006) mit dem Knie die Verschlußklappe...