Push-Fach

Diskutiere Push-Fach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie weit geht Euer Push-Fach (unter dem Radio in der Elegance-Ausstattung) nach einem Druck auf? Bei mir geht es nur ca. 2cm auf. Anschließend...

aendy

Forenurgestein
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
108
Zustimmungen
1
Ort
Thüringen, Lkr. Gotha
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,2 FSI Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof Gotha
Wie weit geht Euer Push-Fach (unter dem Radio in der Elegance-Ausstattung) nach einem Druck auf?
Bei mir geht es nur ca. 2cm auf. Anschließend muß ich es aufziehen. Ist das normal? Wenn nicht, was ist die Ursache?
 
#
schau mal hier: Push-Fach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
Wenn ich meine Fach drücke geht es bis auf ca. 1-2cm ganz auf.

Wenn das nicht funktioniert ist der Federmechanismus irgendwie nicht richtig fit.

Werkstatt...Garantie...fertig!


Marc
 

aendy

Forenurgestein
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
108
Zustimmungen
1
Ort
Thüringen, Lkr. Gotha
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,2 FSI Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof Gotha
Ging ja schnell; Danke
 

Andi

Guest
bei mir ging es früher ganz auf.
leider passt das etwas "pummlige" becker radio, das ich später gekauft habe mit ach und krach in den din-schacht, deshalb habe ich jetzt den gleichen effekt wie du.... 2 cm automatisch, der rest handarbeit ;-(

werd wohl damit leben müssen..... (es sei denn jemand hat eine andere lösung....)

andi
 

tdieter

Guest
Das Problem mit der Schublade war bei mir auch. Ebenfalls nach Radioumbau.
Habe dann folgendes ausprobiert: Die Schublade inkl. Din- Schacht geht leicht auszubauen- Schublade öffnen, auf beiden Seiten kräftig ziehen, dabei auch leicht nach rechts und links drücken, und schon habt ihr den ganzen Schacht in den Händen (hoffentlich) ;-)
An der Oberseite zum Radio hin sieht man dann Längsrippen. Wenn ihr diese so weit abfeilt wie nötig, dann klappt`s auch wieder mit dem Schubfach, weil das Radio nicht mehr so stark auf den Öffnungsmechanismus drückt.
Hoffe, dass ich helfen konnte,

Gruss, Dieter

Alle Angaben ohne Garantie
 

Daniel

Guest
So isses ... wie tdieter das beschreibt ... bei meinem alten Radio hatte ich auch keine Probleme aber bei Einbau des neuen hatte ich erstmal garnet das Radio reinbekommen - und danach ging die Schublade nimmer auf.

Keine Ahnung wie genau da die DIN Normen genommen werden ... aber mit abschleifen ist das Problem gelöst.
 
Thema:

Push-Fach

Push-Fach - Ähnliche Themen

Leerlaufprobleme: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Leerlaufdrehzahlprobleme. Beim Kaltstart geht sie kurz auf bis zu 2000 (sinkt dann auf etwa 900 ab) und beim...
Elektrische Heckklappe funktioniert nicht richtig: Hallo Forum, ich habe schon viele Einträge bzgl. einer nicht mehr funktionierenden Heckklappe gelesen, aber keiner hat Abhilfe geschaffen...
Kofferraumklappe geht nicht auf: Die Kofferraumklappe in meinem Roomster lässt sich nicht mehr öffnen. Ich muss zugeben, dass es damit schon länger ein Problem gab. Manchmal...
Heckklappensteuerung: Hallo Community, Bei meinem Skoda Oktavia lll 5e wenn ich di Elektrische Heckklappe öffnen will (unabhängig von vorne, knopf hinten oder beim...
Startproblem - manchmal geht der Motor aus: Mein Roomster (1.2 TSI, 86 PS) hat manchmal ein Startproblem. Das äußert sich folgendermaßen: ich drehe den Schlüssel und starte. Der Anlasser...

Sucheingaben

push push fach

Oben