Puschkins Octi

Diskutiere Puschkins Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe meinen Octi im Urlaub ein bisschen umgebaut. Zugegeben mit den meisten Autos hier kann er lange noch nicht mithalten und Felgen müssen auch...
  • Puschkins Octi Beitrag #1

Puschkin

Guest
Habe meinen Octi im Urlaub ein bisschen umgebaut. Zugegeben mit den meisten Autos hier kann er lange noch nicht mithalten und Felgen müssen auch noch vernünftige rauf, aber man merkt auf der Straße das er schon ein Blickfang geworden ist. Und außerdem wars ja nicht mein letzer Urlaub. Bilder kann man leider nur in der Galerie anschauen, da ich anscheinend zu blöd bin sie hier einzufügen :wc:.(silberner Octi)

mfG Puschkin

#
schau mal hier: Puschkins Octi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puschkins Octi

Puschkins Octi - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Was kleine Details ausmachen...: Mein Raubtier hab ich heute nachmittag zur Inspektion gebracht und habe einen Ersatzwagen erhalten. Bei diesem Ersatzwagen ist mir auf Anhieb...
Oben