Puschkins Octi

Diskutiere Puschkins Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe meinen Octi im Urlaub ein bisschen umgebaut. Zugegeben mit den meisten Autos hier kann er lange noch nicht mithalten und Felgen müssen auch...

Puschkin

Guest
Habe meinen Octi im Urlaub ein bisschen umgebaut. Zugegeben mit den meisten Autos hier kann er lange noch nicht mithalten und Felgen müssen auch noch vernünftige rauf, aber man merkt auf der Straße das er schon ein Blickfang geworden ist. Und außerdem wars ja nicht mein letzer Urlaub. Bilder kann man leider nur in der Galerie anschauen, da ich anscheinend zu blöd bin sie hier einzufügen :wc:.(silberner Octi)

mfG Puschkin
 
#
schau mal hier: Puschkins Octi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puschkins Octi

Puschkins Octi - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Was kleine Details ausmachen...: Mein Raubtier hab ich heute nachmittag zur Inspektion gebracht und habe einen Ersatzwagen erhalten. Bei diesem Ersatzwagen ist mir auf Anhieb...
Oben