Puschkins Octi

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Puschkin, 27.04.2003.

  1. #1 Puschkin, 27.04.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Habe meinen Octi im Urlaub ein bisschen umgebaut. Zugegeben mit den meisten Autos hier kann er lange noch nicht mithalten und Felgen müssen auch noch vernünftige rauf, aber man merkt auf der Straße das er schon ein Blickfang geworden ist. Und außerdem wars ja nicht mein letzer Urlaub. Bilder kann man leider nur in der Galerie anschauen, da ich anscheinend zu blöd bin sie hier einzufügen :wc:.(silberner Octi)

    mfG Puschkin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puschkins Octi

Die Seite wird geladen...

Puschkins Octi - Ähnliche Themen

  1. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  2. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  3. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

    Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  4. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

    Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...
  5. Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?

    Octi 2 - Octi 3 zufrieden oder enttäuscht ?: Es würde mich sehr interessieren, ob diejenigen unter Euch , die von Octavia 2 zu Octavia 3 umgestiegen sind, zufrieden oder enttäuscht sind....