Puschkins Octi

Diskutiere Puschkins Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe meinen Octi im Urlaub ein bisschen umgebaut. Zugegeben mit den meisten Autos hier kann er lange noch nicht mithalten und Felgen müssen auch...

  1. #1 Puschkin, 27.04.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Habe meinen Octi im Urlaub ein bisschen umgebaut. Zugegeben mit den meisten Autos hier kann er lange noch nicht mithalten und Felgen müssen auch noch vernünftige rauf, aber man merkt auf der Straße das er schon ein Blickfang geworden ist. Und außerdem wars ja nicht mein letzer Urlaub. Bilder kann man leider nur in der Galerie anschauen, da ich anscheinend zu blöd bin sie hier einzufügen :wc:.(silberner Octi)

    mfG Puschkin
     
Thema:

Puschkins Octi

Die Seite wird geladen...

Puschkins Octi - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  3. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...
  4. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  5. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...