Punktuelles "Downgrading" des S III

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von drdss, 15.06.2015.

1. drdss

drdss

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30.000
    Hallo zusammen,

nachdem jetzt auch der S III Combi in D konfigurierbar ist, habe ich mich natürlich schwer damit beschäftigt. Dabei sind mir nun schon ein paar Details aufgefallen, die VW wohl einzig dem Passat vorbehalten will (oder bin ich einfach zu blöd diese zu finden?).

So ist mir u.a. aufgefallen, dass es im S III Kombi im Vergleich zum Passat keine Sonnenschutzrollos (im meinem SII habe ich die und meine Kiddies wohlen das nicht mehr missen) mehr in den hinteren Türen geben scheint. Bei der Limo sind diese hingegen zu finden, beim Combi bisher nicht.

Auch sind keine integrierten Kindersitze im Fond erhältlich, beim Passat hingegen schon.

Könnt Ihr mich widerlegen (bitte bitte) oder ist Euch ähnliches aufgefallen?

LG

DrDSS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MajorTom123, 15.06.2015
    MajorTom123

MajorTom123

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Die Sonnenschutzrollos sind zumindest in der Preisliste enthalten. Kosten 170 EUR für die Seitenfenster hinten. Für die Limo kostne sie 290 (dann aber Seite und Heckscheibe). Wäre nicht das erste Mal, dass manche Dinge im Konfigurator fehlen ...

4. drdss

drdss

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30.000
    Puhh, danke. Das wäre sonst echt ziemlich besch.... . Wie sieht es mit den integrierten und ausklappbaren Kindersitzen aus?

5. seek_k

seek_k

Octavia Combi TDI 110PS (Family)
    Kilometerstand:
    64387
    Da ist der Passat "simply cleverer" ;-)

6. hag

hag

Ja, auf den Gag mit den SOnnenrollos bin ich am Wochenende auch reingefallen. Aber man ist es ja als Skoda Konfigurator gewohnt, nochmal in die offizielle Preisliste zu schauen und siehe da: alles bestellbar! ;)

Thema:

Punktuelles "Downgrading" des S III

Die Seite wird geladen...

Punktuelles "Downgrading" des S III - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]