Punktuelles "Downgrading" des S III

Diskutiere Punktuelles "Downgrading" des S III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem jetzt auch der S III Combi in D konfigurierbar ist, habe ich mich natürlich schwer damit beschäftigt. Dabei sind mir nun...

  1. drdss

    drdss

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30.000
    Hallo zusammen,

    nachdem jetzt auch der S III Combi in D konfigurierbar ist, habe ich mich natürlich schwer damit beschäftigt. Dabei sind mir nun schon ein paar Details aufgefallen, die VW wohl einzig dem Passat vorbehalten will (oder bin ich einfach zu blöd diese zu finden?).

    So ist mir u.a. aufgefallen, dass es im S III Kombi im Vergleich zum Passat keine Sonnenschutzrollos (im meinem SII habe ich die und meine Kiddies wohlen das nicht mehr missen) mehr in den hinteren Türen geben scheint. Bei der Limo sind diese hingegen zu finden, beim Combi bisher nicht.

    Auch sind keine integrierten Kindersitze im Fond erhältlich, beim Passat hingegen schon.

    Könnt Ihr mich widerlegen (bitte bitte) oder ist Euch ähnliches aufgefallen?

    LG

    DrDSS
     
  2. #2 MajorTom123, 15.06.2015
    MajorTom123

    MajorTom123

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (220 PS)
    Die Sonnenschutzrollos sind zumindest in der Preisliste enthalten. Kosten 170 EUR für die Seitenfenster hinten. Für die Limo kostne sie 290 (dann aber Seite und Heckscheibe). Wäre nicht das erste Mal, dass manche Dinge im Konfigurator fehlen ...
     
  3. drdss

    drdss

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30.000
    Puhh, danke. Das wäre sonst echt ziemlich besch.... . Wie sieht es mit den integrierten und ausklappbaren Kindersitzen aus?
     
  4. seek_k

    seek_k

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI 110PS (Family)
    Kilometerstand:
    64387
    Da ist der Passat "simply cleverer" ;-)
     
  5. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    342
    Ja, auf den Gag mit den SOnnenrollos bin ich am Wochenende auch reingefallen. Aber man ist es ja als Skoda Konfigurator gewohnt, nochmal in die offizielle Preisliste zu schauen und siehe da: alles bestellbar! ;)
     
Thema:

Punktuelles "Downgrading" des S III

Die Seite wird geladen...

Punktuelles "Downgrading" des S III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?