Punkt 3 Prüfziffer FIN fehlt auf Zulassungsbescheinigung Teil II

Diskutiere Punkt 3 Prüfziffer FIN fehlt auf Zulassungsbescheinigung Teil II im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute unsere Papiere bekommen und wollte Online den Wagen anmelden bzw. mir für Montag Online einen Termin reservieren. Bei der Eingabe...

1. #1 Tama1974, 21.02.2015
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Ich habe heute unsere Papiere bekommen und wollte Online den Wagen anmelden bzw. mir für Montag Online einen Termin reservieren.

Bei der Eingabe wurde auch Punkt 3 Prüfziffer FIN fehlt auf Zulassungsbescheinigung Teil II abgefragt. Diese fehlt auf meiner Zulassungsbescheinigung Teil II leider.
    Ohne Eingabe der Prüfziffer kam man aber nicht weiter. Da dies nur eine 1-stellige Prüfziffer ist habe ich einfache alle von 0-9 durchprobiert und die einzige die funktionierte eingetragen.

Bei der Google Suche bin ich auf einen Seite mit FIN Entschlüsselung und Prüfzifferberechnung gestoßen die mir aauch die selbe Prüfziffer ausgegeben hat.

Hat schon einer das Problem gehabt dass die Prüfziffer der FIN unter Punkt 3 fehlte? Zur Info wir haben ein EU-Fahrzeug aus DK.

Hoffe es gibt am Montag kein Problem bei unserer Zulassungsstelle. :-)

2. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Es gibt auch noch das "X" als Prüfziffer.. Aber wenn du es schon selbst "decodiert" hast und es passt. Bei EU Fz fehlt die eigentlich immer. Ich hoffe du hast die Schlüssel Nr. 2.1 und 2.2 vollständig.

3. #3 Tama1974, 21.02.2015
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Ah OK, dann bin ich ja beruhigt wenn die bei EU-Fahrzeugen immer fehlt. ;-)

Schlüssel-Nr. 2.1 ist 17-stellig und 2.2 9-stellig (ANI00xxxx) wobei da die letzte Stelle ja auch die Prüfziffer ist.

Dann kann ich Montag den Wagen ja beruhigt anmelden gehen und am Fr. nach HH hochfahren um dort Sa den neuen in Empfang zu nehmen. :thumbsup:

Thema: Punkt 3 Prüfziffer FIN fehlt auf Zulassungsbescheinigung Teil II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prüfziffer zur Fahrzeug-Identifizierungsnummer

,
  2. Prüfziffer zur Fahrzeug-Identifizierungsnummer (3)

,
  3. prüfziffer zur intentikation von vw

,
  4. prüfziffer der fahrzeugidentifizierungsnummer,
  5. prüfziffer zur fahrzeug identifizierungsnummer,
  6. fin prüfziffer falsch,
  7. prüfziffer zur fahrzeugidentifizierungsnummer,
  8. 2.2 9-stellig,
  9. Prüfziffer der Fahrzeug-Identifizierungsnummer fehlt,
  10. prüfziffer zur fahrzeug identifizierungsnummer fehlt,
  11. prüfziffer fin 3
Die Seite wird geladen...

Punkt 3 Prüfziffer FIN fehlt auf Zulassungsbescheinigung Teil II - Ähnliche Themen

1. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...